Lieferzusage nicht eingehalten

  • Behoben
  • 04 Nov 2020
  • #141588
  • 409
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Leider wurde ein Kühlschrank der gestern bis 18.00uhr ausgeliefert und
Eingebaut sein sollte,aufgrund des groben Fehlverhaltens des Fahrers dieser Tour nicht geliefert. Auch ein
Anrufen auf mein Handy 1std vor Lieferung erfolgte nicht. An der Hausglocke wurde ebenfalls nicht geläutet
Wohl aus der Überlegung heraus den
Feieraband nicht noch später zu haben.
Wir hätten auch am Abend eine Entschuldigung noch angenommen wenn sie den mit der Zusage einer umgebenden Lieferung am heutigen Tag verbunden gewesen wäre.
So geht man nicht mit Kunden um.
In der Hoffnung auf eine prompte
Lieferung am morgigen Tag
verbleibe ich
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

04-11-2020 um 16:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-11-2020 um 15:09 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Möbel- und Großstücklieferungen werden über den Hermes Einrichtungsservice (HES) ausgeführt. Leider haben wir hier auf deren Daten keinen Zugriff. Wende dich daher bitte an deinen Versender. Dort erhältst du die Kontaktdaten der zuständigen Spedition.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-11-2020 um 19:29 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es handelte sich um das nicht zu
Tolerierende Fehlverhalten eines Fahrers der die Lieferung als zugestellt meldete was aber nicht zutraf.sein Feierabend war ihm wichtiger als die korrekte Zustellung.
Mfg G.K

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.