Hallo bereits gemeldet, nochmal zum nachfassen.
Mein Paket wurde als ausgeliefert deklariert.
Ich habe eine Abstellerlaubnis am Wunschort. hinter einer Tür, geschützt vor Umwelteinflüsse und Zugriff von Dritten.
Leider wurde hier keine Sendung mit der unten hinterlegten Sendungsnummer abgestellt.
Auch nicht an weiteren Möglichen Standorten.
Ich bitte um persönliche Klärung des Zustellers, wo er seiner Meinung nach das Paket abgelegt hat und auch wo der Wunschstandort sein soll.
Gruß ****** ******
Teilen
04-11-2020 um 16:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
10-11-2020 um 15:17 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass die Zustellung der Sendungen nicht ordnungsgemäß erfolgt ist.
Dafür entschuldigen wir uns.
Nach den uns vorliegenden Informationen wurde der Vorfall durch die Kollegen vor Ort geklärt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
10-11-2020 um 17:09 Uhr
Hallo das Problem wurde besprochen.
Die Sendung ist nicht auffindbar.
1. Abstellort war dem neuen Boten nicht bekannt.
2. Es wurde auch nicht an der Tür geklingelt
3. 3 Tage nach Beschwerde, fing ich den Boten ab. - Antwort ich spreche nicht so gut Deutsch.
- habe letztes Paket hier abgelegt
der Ablageort war eine überfüllte Altpapiertonne, die zur Leerung bereit stand und auch prompt geleert wurde.
Nun habe ich ein I pad für 450 € gekauft, bezahlt aber durch schludrigkeit und fehlender Inteligenz nicht erhalten.
Da ich das Porto ebenfalls bezahlt habe, bin ich Auftragsgeber. Lt. Ihren Angaben sind Sendungen mit entrichten des Portos versichert.
Dies Versicherung fordere ich nun ein.
Antwort des Verbrauchers
07-12-2020 um 20:16 Uhr
Hallo nachdem ich eine Verlustmeldung sowie eine eidesstattliche Erklärung abgegeben hatte, hoffte ich auf baldige Klärung. Bis Dato erhielt ich aber von Ihnen keine weitere Reaktion.
Es ist erschreckend wie hier der Versandkonzern mit seinem Kunden umgeht.
Ich Bitte um baldige Erstattung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.