Ich habe in einer Versandapotheke Medikamente bestellt. Lt. Info von Hermes sollte am 22.02. zugestellt werden, dann am 23.02. Nach Reklamation beim Kundendienst soll die Sendung am 24.02. kommen. Heute steht im Laufweg die Sendung geht an den Absender zurück. Danke für den Hausarrest.
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24-02-2024 um 09:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
27-02-2024 um 14:09 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer und Zustelladresse zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-02-2024 um 14:31 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nur leere und gelogene Worte. Sendung ging ohne zustellversuch an den Absender zurück. Der Absender wurde informiert.
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