Zum wiederholten Male bekam ich eine Nachricht nicht angetroffen zu worden, obwohl ich den ganzen Tag zu Hause war. Fast jede zweite bis Lieferung läuft so ab. Beschwerden von Kunden werden nicht ernstahft angenommen.
Teilen
11-04-2024 um 13:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
11-04-2024 um 14:19 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deinen Beitrag. Wir bedauern, dass Du mit unserem Service unzufrieden warst. Natürlich soll die Sendungsverfolgung Dich korrekt informieren. Aus diesem Grund haben wir Deine Beanstandung an das zuständige Hermes Team zur Klärung übermittelt.
Wir freuen uns, Dich beim nächsten Mal mit einem reibungslosen Service zu überzeugen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.