Packet gestohlen

  • Behoben
  • 30 Okt 2023
  • #555847
  • 147
Anzeige

In einem Ortsgebiet, den man zu Fuss in 1 Stunde durchgehen kann, schaft Hermes nicht schon 5 Tagen lang mein Packet zu liegern. Die Aendern Status zwischen "in Zustellung" und "zugestellt", aber es ist nichts geliefert. Heute, nach 5 Tagen, haben sie Status auf "zugestellt zu Haustuer" geaendert und Zustelladresse (wo diese Haustuer gich befindet), geloescht. Packet ist aber nirgendwo zu finden. Der ist nicht geliefert, nicht zugestellt. Ich bin sicher sie haben das Packet gestohlen. Keine Rueckmeldungen, kein Service in Verfuegung. Und nach 5 Tagen loschen sie auch vervolgungsnummer aus System, damit ich ueebrhaupt keine Spuren von meinem Packet mehr habe.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-11-2023 um 13:25 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Trage bitte noch Deine Sendungsnummer in das Feld "Vertrauliche Informationen" ein.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-12-2023 um 09:26 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sie haben Packet gesucht und Gott sei Dank gefunden. Das hat uns viele Nerven gekostet.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.