Ich warte immer noch auf die Zusetellung eines Pakets aus dem Ausland.
Sendungsnummer:
hermes collection service Sendungsnr.: 8714392255581680
Angeblich war das Paket nicht zustellbar - aber es wurde auch keine Karte mit Angaben, in welcher Filiale das Paket abzuholen wäre in den Briefkasten geworfen.
Wo kann ich mein paket abholen?
Teilen
14-01-2021 um 21:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
19-01-2021 um 17:30 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Unter der genannten Nummer ist eine Sendung zu finden, die bereits im November in Großbritannien zugestellt wurde. Eine Zustellung in Deutschland war nicht vorgesehen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
03-02-2021 um 17:14 Uhr
Schön, dass das Paket angeblich in England ausgeliefert wurde - ich habe es und meinen bezahlten Inhalt jedoch nicht erhalten. Und wegen der lange verzögerten Auslieferung entschädigt mich Ebay nicht über den Käuferschutz, der mir normalerweise mittels Paypal-Zahlung zusteht.
Also wann wird das Paket an mich ausgeliefert, oder wann kann ich es in der Nähe meines Wohnortes in einer Filiale abholen?
A. ******
Antwort von Hermes
05-02-2021 um 10:34 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde. Hierfür entschuldigen wir uns.
Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 177631- 04.02.21".
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-03-2021 um 22:43 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Tja, angeblich wurde das Paket an eine falsche Adresse geliefert - nur was bringt das mir, wenn falsch ausgeliefert wurde und ich meinen Artikel nie erhalten habe? Nichts.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.