2x Fake Zustellversuch, Sendung zurückgeschickt, Telefonsupport Mangelhaft

  • Beantwortet
  • 08 Apr 2024
  • #595858
  • 55
Anzeige

Hallo
meine Sendung hätte am 4.4. zugestellt werden sollen, was sie aber trotz Abstellgenehmigung nicht wurde. Nachdem die Zustellung auf 6.4. Terminiert wurde, gab es den ersten fake zustellversuch, da ich den ganzen Tag zu hause war und niemand hier gewesen ist. Das gleiche dann nochmal heute am 8.4. mit dem Hinweis im t&t, dass die Sendung nun an den Absender gehe. Ich habe 2x mit dem Telefonsupport telefoniert. Am 6.4. sagte mit die Mitarbeiterin, man setze die Zustellung für den gleichen Tag zwischen 18 und 20 Uhr nochmal an, was natürlich nie passiert ist. Bei meinem Anruf am 8.4. sagte man mir, es hätte um 10:12 Uhr ein Zustellversuch stattgefunden, was aber nicht der Fall ist, da ich ebenfalls heute den ganzen Tag zu Hause bin. Man könne mir aber nicht mehr helfen, die Sendung ist auf dem wer zurück zum Absender. Nachdem ich nach einem Vorgesetzten bzw. second level support gefragt habe, wurde ich ganz schnell weggedrückt.

Teilen

08-04-2024 um 11:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-04-2024 um 15:39 Uhr


update: just in diesem Moment (15:35) war ein Fahrzeug von Hermes in der Einfahrt. Ich habe die beiden Herren aus dem Fenster beobachtet, wie sie ein paar Minuten in Ihrem Fahrzeug rumgegruscht haben, dann einen - wie es mir scheint - Benachrichtigunszettel angescannt haben und unverrichteter Dinge wieder abgefahren sind. Es wurde weder bei mir, noch beim Nachbarn mit der selben Hausnummer geklingelt.

In der Sendungsinformation liegt jetzt ein neuer Status vor "Unser dritter Zustellversuch war leider erfolglos. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice. Montag 08.04.2024, 15:31 Uhr"

Dass das ein absolutes no-go ist, muss ich nicht noch extra erwähnen.

09-04-2024 um 11:20 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür bitten wir um Entschuldigung.
Gemäß unserer Daten wurde die Sendung bereits an das Versandhaus retourniert.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.