Paket "vergammelt" in Köln

  • Ungelöst
  • 06 Dez 2019
  • #15847
  • 596
Anzeige

Quittungsnummer: 62668100002074 vom 02.12.2019

Sehr geehrte Damen und Herren,

an o.a. Datum habe ich das Paket in 50354 Hürth-Berrenrath zum Versand abgegeben.
Laut Paketverfolgung liegt das Paket seit dem 03.12.2019 in Köln.
Es gibt seitens Ihres Unternehmen keinen erklärlichen und plausiblen Grund, warum dass Paket nicht
an den Empfänger weitergeleitet wird. Laut Annahmestelle sollte das Paket spätestens
am 07.12.2019 den Empfänger erreichen. Das Paket enthält unter anderem verderbliche
Artikel, die für den Transportweg von 1 Woche nicht bedenklich sind.
Da das Paket jedoch immer noch in Köln liegt, ist es unwahrscheinlich, dass das Paket
bis 09.12.2019 am Bestimmungsort ankommt. somit ist ein teil der Ware verdorben, dafür fordere ich Schadensersatz.
Sollte das Paket nicht seinen Bestimmungsort erreichen, mache ich einen gesamten Schadensanspruch in
Höhe von 80,00 € geltend.
Freundliche Grüße
******

Teilen

06-12-2019 um 16:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-12-2019 um 20:37 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung bisher nicht zugestellt wurde.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um Klärung gebeten. Die Sendung ist derzeit auf dem Weg zum Logistikcenter, um dort sortiert zu werden. Von dort aus wird schnellstmöglich die Zustellung eingeleitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-12-2019 um 10:50 Uhr


Problem ungelöst

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Problem liegt nicht bei der Annahmestelle, sondern in der Lieferkette. Es gibt keine Information darüber, wo das Paket zur Zeit ist. Ihre Standard-Antwort ist nichts sagend.

07-12-2019 um 10:52 Uhr


Es wäre hilfreich, wenn eine wirkliche Klärung betrieben würde. anhand der Standardtexte löst sich kein Problem. Wann kommt das Paket an ????????

10-12-2019 um 10:29 Uhr


Hallo,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Laut der vorliegenden Daten wurde Ihre Sendung am Samstag, den 07.12.2019 an den internationalen Partner DPD übergeben. Die Zustellung in Polen wird schnellstmöglich erfolgen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

5
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.