Quittungsnummer: 62668100002074 vom 02.12.2019
Sehr geehrte Damen und Herren,
an o.a. Datum habe ich das Paket in 50354 Hürth-Berrenrath zum Versand abgegeben.
Laut Paketverfolgung liegt das Paket seit dem 03.12.2019 in Köln.
Es gibt seitens Ihres Unternehmen keinen erklärlichen und plausiblen Grund, warum dass Paket nicht
an den Empfänger weitergeleitet wird. Laut Annahmestelle sollte das Paket spätestens
am 07.12.2019 den Empfänger erreichen. Das Paket enthält unter anderem verderbliche
Artikel, die für den Transportweg von 1 Woche nicht bedenklich sind.
Da das Paket jedoch immer noch in Köln liegt, ist es unwahrscheinlich, dass das Paket
bis 09.12.2019 am Bestimmungsort ankommt. somit ist ein teil der Ware verdorben, dafür fordere ich Schadensersatz.
Sollte das Paket nicht seinen Bestimmungsort erreichen, mache ich einen gesamten Schadensanspruch in
Höhe von 80,00 € geltend.
Freundliche Grüße
******
Teilen
06-12-2019 um 16:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
06-12-2019 um 20:37 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung bisher nicht zugestellt wurde.
Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um Klärung gebeten. Die Sendung ist derzeit auf dem Weg zum Logistikcenter, um dort sortiert zu werden. Von dort aus wird schnellstmöglich die Zustellung eingeleitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-12-2019 um 10:50 Uhr
Problem ungelöst
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das Problem liegt nicht bei der Annahmestelle, sondern in der Lieferkette. Es gibt keine Information darüber, wo das Paket zur Zeit ist. Ihre Standard-Antwort ist nichts sagend.
Antwort des Verbrauchers
07-12-2019 um 10:52 Uhr
Es wäre hilfreich, wenn eine wirkliche Klärung betrieben würde. anhand der Standardtexte löst sich kein Problem. Wann kommt das Paket an ????????
Abschließende Betrachtung von Hermes
10-12-2019 um 10:29 Uhr
Hallo,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Laut der vorliegenden Daten wurde Ihre Sendung am Samstag, den 07.12.2019 an den internationalen Partner DPD übergeben. Die Zustellung in Polen wird schnellstmöglich erfolgen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.