Paket verloren gegangen

  • Behoben
  • 23 Nov 2023
  • #562682
  • 152
Anzeige

Das von mir versendete Paket wurde nie zugestellt und ist verloren gegangen.
Der Inhalt war eine Lampe die ich für 65€ verkauft hatte.
Der Käufer hat mittlerweile von mir sein Geld zurück bekommen.
Von der Hermes Hotline werde ich vertröstet, es würde bearbeitet.
Via Email habe ich inzwischen 3 mal die Info, "es würden wichtige Informationen fehlen" , welche ich inzwischen 4 mal angegeben habe.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-11-2023 um 11:01 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde.

Schicke uns bitte eine Mail mit allen Infos an socialmedia@hermesworld.com. Dies bitte unter dem Betreff "Reklamation24 - ID 562682", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

23-11-2023 um 14:03 Uhr


Ich habe an die Angegebene E-Mail-Adresse geschrieben, jedoch bisher keine Antwort bekommen.
Ich hatte auch gestern mit dem Kundenservice von Hermes gesprochen, wo mir eine schriftliche Antwort "innerhalb von 24 Stunden" zugesagt wurde.

23-11-2023 um 16:31 Uhr


Ich habe an die Angegebene E-Mail-Adresse geschrieben, jedoch bisher keine Antwort bekommen.
Ich hatte auch gestern mit dem Kundenservice von Hermes gesprochen, wo mir eine schriftliche Antwort "innerhalb von 24 Stunden" zugesagt wurde.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-11-2023 um 15:33 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Beim Anruf beim Kundenservice wurde ich immer wieder vertröstet, es wäre "in Arbeit" und könnte etwas dauert.
Beim letzten Anruf wollte der Mitarbeiter mir sagen das es diese Quittungsnummer nicht gibt. Mittlerweile war der Verlust so lange her, das die Nummer in der Sendungsverfolgung nicht mehr verfügbar war.
Ich verschicke meine Pakete nun mit anderen Unternehmen und hoffe, das muß top etwas nicht nochmal passiert.
Mich würde sehr interessieren, was aus meinem Paket geworden ist.
Wie kann bei einem Versandunternehmen ein Paket einfach verschwinden?

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.