Lieferung angekündigt, Termin abgesagt wg. fehlendem Packstück........Start der Odyssee

  • Ungelöst
  • 06 Mai 2024
  • #599787
  • 82
Anzeige

Ich habe für meine Mutter einen E-Herd und Ceranfeld bei Bauknecht bestellt, der Logistikpartner Hermes soll liefern.
Es wurde ein Sendungsstatus und Liefertermin seitens Hermes per Mail bekannt gegeben. Lieferung ist vollständig eingetroffen und die Lieferung erfolgt am Mittwoch 24.04.2024, daraufhin dann den Herd am Montag vor Lieferung abgeklemmt und ausgebaut.
Am 23.04. dann einen Anruf erhalten, dass die Ware nicht im Auslieferungsdepot in Ahlhorn komplett angekommen ist, es fehlt angeblich 1 von 2 Packstücken......Start der Odyssee.
Lt. Hermes meldet man sich in den nächsten Tagen, wann die Lieferung erfolgt. Nach mehreren Tagen Wartezeit keine Info, dann den direkten Kontakt aufgenommen. Status keine Änderung es fehlt noch immer das zweite Packstück.
Den Mitarbeiter in Ahlhorn gebeten der Sache hinterher zu gehen, kein entgegenkommen, da wäre er nicht für zuständig, es sei ihm auch nicht möglich direkten Kontakt zum Hauptdepot aufzunehmen, da er nicht weiß, wer das dort bearbeitet.
Dem Mitarbeiten noch einmal ruhig und sachlich mitgeteilt, dass meine Mutter nun über eine Woche ohne E-Herd lebt.
Daraufhin hat der Mitarbeiter einfach aufgelegt! Der Kunde wird total sich selbst überlassen, dann in der Zentrale von Hermes angerufen, dort hieß es dann auf einmal, dass im Hauptdepot auch nur eins von zwei Packstücken angekommen ist und ich mich direkt mit Bauknecht auseinander setzen soll. Gesagt getan, Bauknecht hat dann aber per Mail bestätigt, dass beide Packstücke in Ahlhorn angekommen sind.
Erneuter Anruf beim Kundenservice von Hermes, wir kümmern uns und melden uns am gleichen Tag......passiert ist nix.
So geht das nun seit fast zwei Wochen, jetzt wieder Kontakt zu Bauknecht aufgenommen, die kümmern sich wenigstens um den Kunden und haben mir mitgeteilt, dass E-Herd und Ceranfeld neu versendet werden.
Mals sehen was nun passiert, eins ist auf jeden Fall klar, ich werde nie wieder etwas bestellen, wo der Logistik Partner die Fa. Hermes ist.
Auch der Fa. Bauknecht mitgeteilt, dass sie sich doch einen anderen Logistikpartner suchen sollten, mir wurde mitgeteilt, dass es nicht das erste mal ist, dass diese Schwierigkeiten mit Hermes bestehen.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-05-2024 um 12:17 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Deine Ware wird vom HermesEinrichtungsService (HES) geliefert. Dies ist eine eigenständige Firma mit eigenem Kundenservice.

Wir können dir in diesem Fall leider nicht weiterhelfen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-05-2024 um 12:21 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unfassbar, dass sie sich der Problematik nicht annehmen und einfach nur darauf verweisen, dass die HES eine eigenständige Firma ist.
Niemals wieder werde ich etwas bestellen, bei dem Hermes der Logistik Partner ist.
Diese Antwort spiegelt das gesamte Verhalten seitens wieder.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.