Paket verloren, keine Erstattung

  • Ungelöst
  • 14 Jan 2024
  • #576216
  • 179
Anzeige

Ich habe am 18.11.2023 ein Paket mit Weihnachtsgeschenken im Wert von über 370€ von Leipzig nach Portugal gesendet, da ich Weihnachten leider arbeiten musste und wenigstens die Geschenke bei meiner Familie angekommen sollten.
Laut Ihrer Sendungsverfolgung von Hermes ist das Paket seit 22.11.2023 in Madrid (Spanien). Als ich kurz vor Weihnachten nachgefragt habe wo mein Paket sei antwortete Hermes mir das es „auf den richtigen Weg sei“. Daraufhin hab ich mit der Post in Madrid in Verbindung gesetzt die mir am 26.12.2023 sagte das auf Grund der Zeit die vergangen ist man der starken annehme sei das es verloren gegangen ist und sie mir raten mich mit hermes in Verbindung zu setzen um meine 370€ zurück zu bekommen.
Ich hab Hermes merfach per E-Mail kontaktiert und wurde immer wieder darauf verwiesen das sie sich um mein Anliegen kümmern werden, bis jetzt ist jedoch nichts weiter passiert.
Ich habe auch eine ausführliches Schadensersatzformular auf der Hermes Seite ausfüllt und sogar die Bilder der Geschenke hinzugefügt (hatte extra fotografiert um sie meiner Tante zu zeigen und ihr zu sagen wer welches bekommt). Habe aber bis heute keine Antwort auf das Formular erhalten (es sind schon über 3 Wochen vergangen).

Nun haben wir bereits den 13.01 und von Hermes erhalte ich immer die Information das man sich um mein Anliegen kümmern wird dennoch sehe ich keine Ergebnisse weswegen ich nun schon das zehnte E-mail diesbezüglich geschrieben habe.

Als ob es nicht schon ärgerlich genug ist das meine Familie an Weihnachten ohne Geschenke dastand, muss ich jetzt gefühlt wöchentlich emails schreiben damit ich mein Geld zurück bekomme.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-01-2024 um 14:49 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten befindet sich dein Fall noch in Bearbeitung. Du wirst schnellstmöglich Rückmeldung erhalten.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

22-01-2024 um 23:21 Uhr


Guten Abend,

Wie ich bereits in der Beschwerde gesagt habe, habe ich am 18.11.2023 ein Paket mit Weihnachtsgeschenken im Wert von über 370€ von Leipzig ach Portugal gesendet.
Laut Ihrer Sendungsverfolgubg ist das Paket seit 22.11.2023 in Madrid (Spanien) und ist dort verloren gegangen. Ich habe bereits mit der Post in Madrid telefoniert und diese haben mich gebeten bei Hermes ein Verlustmeldung zu machen damit ich wenigstens mein Geld zurück bekomme. Dies habe ich am 28.12.23 getan.
Nun haben wir bereits den 23.01, ich hab’s mehrfach email gesendet und auch einige Male angerufen und von Hermes erhalte ich immer die Information das man sich um mein Anliegen kümmern wird dennoch sehe ich nach 4 Wochen Bearbeitungszeit keine Ergebnisse weswegen ich nun schon wieder ein E-mail diesbezüglich schreibe.

In diesem Sinne, da das Paket definitiv verloren gegangen ist und ich bereits vor 4 Wochen eine Schadensmeldung ausgefüllt habe in der ich alles ausführlich ausgefüllt habe und sogar die Bilder von jeden der Weihnachtsgeschenke gesendet habe, frage ich erneut wan ich das Geld zurück bekomme.

Mit freundlichen Grüßen
****** Ribeiro

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-01-2024 um 10:34 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.