Paket wird nicht ausgeliefert

  • Behoben
  • 25 Nov 2022
  • #442323
  • 285
Anzeige

Hier der alles sagende Sendungsverlauf. Obwohl schon in eine Filliale umgeleitet ist Hermes nicht imstande das Paket zu liefern.
Die Sendung wird im Hermes Verteilzentrum DEP Witten (1329) aufbewahrt.
MYHERMES DE
• 24 Nov 202208:22
Die Sendung wird im Hermes Verteilzentrum DEP Witten (1329) aufbewahrt.
MYHERMES DE
• 24 Nov 202200:17
Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum DEP Witten (1329) eingetroffen.
MYHERMES DE
• 23 Nov 202210:57
Die Sendung wird im Hermes Verteilzentrum DEP Witten (1329) aufbewahrt.
MYHERMES DE
• 21 Nov 202216:53
Der Empfänger wurde zum 1. Mal nicht angetroffen. Wir werden einen weiteren Zustellversuch durchführen.
MYHERMES DE
• 21 Nov 202210:51
The shipment is out for delivery
MYHERMES DE
• 19 Nov 202209:19
The shipment is out for delivery
MYHERMES DE
• 18 Nov 202209:17
The shipment is out for delivery
MYHERMES DE
• 17 Nov 202222:42
Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum DEP Witten (1329) eingetroffen.
MYHERMES DE
• 17 Nov 202209:09
The shipment was sorted in the Hermes distribution center Logistikzentrum
MYHERMES DE
• 16 Nov 202216:19
Der Empfänger hat einen WunschPaketShop für die Zustellung gewählt.
MYHERMES DE
• 16 Nov 202215:59
The shipment was sorted in the Hermes distribution center Verteilzentrum DEP München-Nord (1778)
MYHERMES DE
• 16 Nov 202215:59
The shipment is located in the Hermes distribution center Verteilzentrum DEP München-Nord (1778) .
MYHERMES DE
• 16 Nov 202212:22
The shipment was picked up at the Hermes ParcelShop and sorted for further transport.
MYHERMES DE
• 15 Nov 202208:02

Teilen

25-11-2022 um 13:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-11-2022 um 12:02 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten und Verzögerungen gekommen ist. Deine Reklamation haben wir, mit der Bitte um schnellstmögliche Zustellung, an die Zuständigen vor Ort weitergeleitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-11-2022 um 15:01 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice ist zwar bemüht und auch gut zu erreichen aber mehr als Standard Aussagen bekommt man nicht. Das hilft einem dann aber auch nicht weiter.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.