Seit ca. 10 Tagen haben wir einen neuen Hermesfahrer. Seitdem wird kein einziges Paket von Hermes mehr an uns ausgeliefert. Der Fahrer klingelt willkürlich bei einem x-beliebigen Nachbarn und lädt dort alle Pakete für unser Haus (11 Parteien) ab. Wir bekommen eine Mail, waren angeblich nicht zu Hause, und müssen uns unser Paket bei wildfremden Leuten abholen. Das ganze ist eine bodenlose Frechheit, schließlich haben wir für die Zustellung bezahlt. Die Nachbarn, die Pakete angenommen haben, erklären alle, der Fahrer würde kein Wort Deutsch verstehen und sei völlig verwirrt. Was soll das? Sollen wir uns die Pakete vielleicht noch direkt beim Verteilzentrum abholen? Ich bin stinksauer. Und wagen Sie es ja nicht, mit „schönen Grüßen aus Hamburg“ zu antworten…
Teilen
Antwort von Hermes
23-11-2023 um 10:56 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Deine Sendung nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde.
Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um Klärung gebeten. Die Klärung wird intern erfolgen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
23-11-2023 um 11:50 Uhr
Danke. Allerdings handelt es sich nicht um einen einmaligen Vorgang, sondern innerhalb der letzten 10 Tage wurden vier! Lieferungen wild in der Nachbarschaft verteilt, obwohl ich zu Hause war.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-12-2023 um 15:58 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es interessiert keinen Menschen bei Hermes, ob der Kunde zufrieden ist oder nicht. Es ändert sich nichts, die Päckchen werden willkürlich in der Nachbarschaft verteilt, da schert sich kein Mensch um Zufriedenheit der Kunden. Wo ich kann, werde ich Hermes vermeiden, soviel steht fest.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.