Paketfahrer hat 2 Pakete einfach in den Hausflur geschmissen und weggefahren

  • Behoben
  • 20 Jan 2024
  • #577977
  • 139
Anzeige

Es wurde geklingelt, dann hörte man, wie unsere beiden Pakete in den Hausflur geschmissen wurden, es knallte tatsächlich richtig,
die Pakete wurden also nicht grad mit Samthandschuhen angefasst. Aber auch, dass der Fahrer uns die Pakete nicht hochgebracht
hat ist, wenn man bedenkt, dass wir einen 1 Jährigen Sohn haben und meine Frau allein zu Hause ist, nicht grad kundenfreundlich bzw.
Kundenorientiert. Vieleicht haben Sie ja bitte ein Kulanz Angebot zur Wiedergutmachung für uns.... Wir sind tatsächlich recht verärgert,
zumal wir den Fahrer eigentlich kennen und er bisher auch nett war...

Teilen

20-01-2024 um 16:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-01-2024 um 14:53 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.
Hierzu erhältst du keine weitere Rückmeldung.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

23-01-2024 um 16:00 Uhr


Vielen Dank vorab für Ihre Rückmeldung - da allerdings ein Schaden an der Sendung entstanden ist würde ich es vorteilhaft finden wenn Sie vielleicht einen Versand Gutschein für zukünftige Sendungen mit ihrem Unternehmen an uns senden würden das kleine Wiedergutmachung... Danke vorab....

31-01-2024 um 12:09 Uhr


Guten Tag wir hatten Sie noch einmal um Rückmeldung gebeten hatten noch eine Ergänzung gehabt

31-01-2024 um 14:54 Uhr


UPDATE: Heute, am 31.1.24 hat (höchstwahrscheinlich) der Selbe Fahrer ERNEUT den identischen Ablauf an den Tag gelegt: Geklingelt, ERNEUT unsere ( wieder 2 ) Pakete in den Hausflur geschmissen und weggefahren ! Wir möchten uns nicht ausdenken, wie der Inhalt ggf. aussehen wird - wir werden dies heute Abend überprüfen ! Dieses Verhalten geht auf gar keinen Fall so weiter - wir bitten hier dringenst (!) um Klärung, denn DAS ist definitv KEIN Kundenservice !
Die betreffenden Sendungsnummer der neuen Pakete haben wir Ihnen parallel hier mitgeteilt im gesicherten Bereich ! Mit der Bitte um Stellungnahme....

02-02-2024 um 14:16 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Antwort.

Wir haben deine Beschwerde erneut aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-02-2024 um 06:44 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach zähem Schreiben wurde es intern zumindestens angesprochen wir werden sehen ob es Besserung gibt

7
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.