Hermes

Hermes Germany GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Hermes
Reklamationen & Beschwerden (11.592)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Hermes. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Hermes Falch anfânger gescikt

ID.:H1025723895197501044 Bitte bei mir Zurück siecken. İch habe falch adresse gescikt

Hermes Beschwerde über Zustellung auf Balkon

Zum wiederholten Male wurde die Sendung nicht an der Haustür abgeliefert, sondern unbefugt auf den Balkon geworfen! Ich war zu Hause und habe alles mitbekommen, nur leider war der Fahrer zu schnell weg, sodass ich ihn nicht zur Rede stellen konnte!

Hermes Die Abholung des defekten Geräten, funktioniert genauso wenig wie die Lieferung des selben

Ich habe bei Otto einen Fernseher bestellt, dieser sollte durch Hermes geliefert werden. Am Tage der Lieferung erhielt ich die Meldung das ich nicht angetroffen wurde, gleichzeitig mit der Meldung des Lieferfensters. Daraufhin habe ich mir einen Wunschtermin geben lassen (am Samstag), trotzdem hat der Lieferfahrer am Mittwoch und am Donnerstag (angelblich) versucht das Gerät zu liefern, ich war an diesen Tagen nicht zuhause da mein Wunschtermin ja der Samstag war. Am Donnerstag erhielt ich die Meldung von Hermes, dass es jetzt keine weiteren Zustellversuche mehr geben würde, ich aber einen Wunschtermin absprechen könnte an dem mir mein Gerät geliefert werden würde. Das Gerät würde aber für 10 Tage aufbewahrt werden. Ich rief also wieder Hermes an, wie übrigens auch am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag, und erhielt die Antwort, ich sollte mir keinen Kopf machen, mein Wunschtermin wäre fix, das Gerät würde am Samstag geliefert werden. Am Freitag erhielt ich von Hermes die Nachricht, dass mein Fernseher zurück an Otto geschickt wurde. Ich rief also wieder bei Hermes an und habe gleichzeitig eine Beschwerde über Reklamation 24 geschrieben. Ich war wirklich sehr erfreut als das Gerät mich am Samstag dann doch erreichte, dass die Verpackung leichte beschädigt war habe ich beim Fahrer reklamieren wollen, dieser teilte mir allerdings mit, dass er mir nichts schriftliches über den Verpackungsschaden geben könnte, ich könnte höchstens das Gerät wieder mitnehmen, mit der Meldung, dass ich die Annahme verweigert hätte. Ich machte den Fehler und habe das Gerät angenommen. Beim Auspacken stellte ich fest, dass der Fernseher defekt ist. Ich rief also Otto an, druckte mir den Retournaufkleber aus und wollte das Gerät zu einer Hermesstation bringen, dieses nahmen es allerdings aufgrund der Größe nicht an. Also habe ich wieder bei Otto angerufen und einen Termin für diesen Samstag zur Abholung vereinbart. Heute war ich den ganzen Tag zuhause und habe die Straße nicht aus den Augen gelassen, klingt komisch, ist aber war. Um ca. 16.00 Uhr rief ich Otto an, um nachzufragen, wann der Hermes kommen würde, mir wurde gesagt, dass das bis 20.00 Uhr dauern könnte. Um ca. 20.15 Uhr rief ich wieder Otto an, um nachzufragen, diesmal wurde mir mitgeteilt, der Fahrer hätte mich nicht angetroffen. Ich sah allerdings, einen Lieferwagen ca. 16.30 an meiner Haustür vorbeifahren, ob das jetzt der Hermesfahrer war, kann ich natürlich nicht mit Sicherheit sagen. Gleichzeitig habe ich mit Otto einen neuen Abholtermin, am Mittwoch den 29.05.2024, vereinbart. Diesmal wurde mir versprochen, dass bei einer wiederholten Nichtabholung, eine andere Abteilung eingeschaltet wird. Wenn ich die drei Tage Verdienstausfall (einen Tag für die Lieferung des Fernsehers, einen Tag für die Nichtabholung der Retoure und einen Tag für die eventuelle Abholung der Ware) rechne, und dazu die Zeit die ich mit dem Kundendienst von Hermes telefoniert habe, also an 4 Tagen ca. 0,30 Minuten, zuzüglich die Telefonate mit Otto, sind Summen für meinen Verdienstausfall angelaufen, welche höher sind, als der Wert des Fernsehers.

Hermes Mein Paket wird nicht zugestellt an Paketshop

Hallo eigentlich sollte mein Paket schon gestern an den Paketshop zugestellt werden. Heute wieder nicht. Wann kann ich mir einer Zustellung rechnen? Das Paket hat ideiellen wert und ist nicht ersetzbar. Bitte helft mir doch. LG ******

Hermes Problem mit der Lieferung Adresse nicht gefunden und Bestellung noch nicht erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hoffe, Sie können mir bei folgendem Problem weiterhelfen. Ich habe eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben, die in zwei Lieferungen aufgeteilt wurde. Eine der Lieferungen habe ich erfolgreich erhalten. Leider gab es jedoch bei der zweiten Lieferung Schwierigkeiten: Die Transportgesellschaft konnte die Lieferadresse nicht finden. Nun ist die Bestellung auf dem Weg zurück zu der Absender . Könnten Sie bitte prüfen, was in diesem Fall getan werden kann? Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie die erneute Zustellung veranlassen oder mir eine alternative Lösung anbieten könnten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen

Hermes Leere Retoure bei Ankunft bei Nike

Ich habe Einlieferungsbelege, die Ihnen mehrfach vorgelegt wurden mit der Bitte um Weiterbearbeitung. Exakt 10x per Mail "seien sie unbesorgt, ihr Vertragspartner wird sich gemeinsam mit uns darum kümmern." Gekümmert hat sich seitdem niemand mehr. Mehrfach habe ich bei Ihnen nach Hilfe gefragt und mein Problem geschildert. Ernst genommen wurde dies leider nicht. Von persönlichen Mails ging es schnell wieder zu autorisierten "seien sie unbesorgt, ihr Vertragspartner......" Nachforschungsantrag wurde auch nicht weiter fortgesetzt. Immerhin geht es, laut Angaben von Nike, bei Ankunft der Retoure um ein leeres Paket. Paket wurde mit Inhalt versendet. Seit März keine Hilfe oder Einigung! Was soll ich ihrer Meinung nach tun?

Hermes Paket kam zurück ; erneut versendet jetzt schon wieder Zustellung unmöglich

Guten Abend , Ich habe am 8.04.2024 ein Paket nach Spanien versendet .Am 10.05.2024 kam das Paket zurück bei mir weil es nicht zugestellt sein konnte obwohl die Lieferadresse sowie Empfänger richtig geschrieben waren . Am 13.05.2024 habe es erneut versendet und jetzt steht bei Sendungsverfolgung dass der Paket kann nicht zugestellt werden und ich soll mich bei Correos wenden . Als erstes mochte ich einen Gutschein für das verlorene Geld erhalten und als zweites mochte ich der internationaler Sendungsnummer haben ( der deutsche Sendungsnummer ist bei correos Spanien nicht gültig ). Im Anhang die Beweise .

Hermes Koffer mit Hermes verschickt, Problem zu spät am Bestimmungsort angeliefert und dann war der Koffer total kaputt

Wie schon beschrieben ist der Koffer zu spät am Bestimmungsort angeliefert worden ( Auftragsmummer 000244101567564 ) und dann noch total kaputt , aufgerissen Innenteil kaputt, Naß , Kleidungsstücke verschmutzt…

Hermes Wo ist mein Paket

Hi, hatte am 04.05.24 ein teueres Paket über Hermes nach Frankreich verschickt. Am 07,05.24 wurde das Paket in Hückelhoven bearbeitet und angeblich weiterversendet, ab dort verliert sich die Spur des Paketes. Ha tte dann am 15,05. und 18,05. mit ihren Mitarbeitern gesprochen und geschrieben, die sagen nur ich solle in die Internationale Sendungsverfolgung gucken. Dort steht aber das die auf Eingang des Paketes warten um es weiterzusenden. Heute nochmals telefoniert, keiner möchte richtig helfen und niemand ist zuständig. Heute wurde mir wenigstens zugesagt das ich nächste Woche einne Nachforschung beantragen kann. Der Empfänger wird langsam echt sauer und ich auch. Habe bisher sehr oft Pakete mit Hermes versendet, werde mir das wohl überlegen müssen für die Zukunft.

Hermes Ware habe ich nicht erhalten.SendungsnrH1ooo811189073301050

In der Sendungsauskunft wird die obige Ware als "Geliefert am 22. 5.24" gelistet. Auf meinem Kauflandauskunft aber "in Auslieferung" gelistet. Fakt ist, ich habe die Ware nicht aushändigt bekommen und sie lag auch nicht vor der Tür. Es ärgert mich immer wieder , wenn Ihre Fahrer Waren einfach vor die Tür stellen, weder Klingeln noch sonst wie drauf schauen, dass die Ware auch an den richtigen Besteller kommt. Mein Eingang ist für alle Passanten der Straße leicht einsehbar. Auch Ihre Retouren benötigen selten, wie in der Reklame gepostet 1 bis 2 Tage , sondern bis zu 3 Wochen. Bin sehr verärgert und hoffe, dass Sie den Verbleib der angeblichen ausgelieferten Ware klären können ****** ******

52.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 11.592

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben