Hi, hatte am 04.05.24 ein teueres Paket über Hermes nach Frankreich verschickt. Am 07,05.24 wurde das Paket in Hückelhoven bearbeitet und angeblich weiterversendet, ab dort verliert sich die Spur des Paketes. Ha tte dann am 15,05. und 18,05. mit ihren Mitarbeitern gesprochen und geschrieben, die sagen nur ich solle in die Internationale Sendungsverfolgung gucken. Dort steht aber das die auf Eingang des Paketes warten um es weiterzusenden. Heute nochmals telefoniert, keiner möchte richtig helfen und niemand ist zuständig. Heute wurde mir wenigstens zugesagt das ich nächste Woche einne Nachforschung beantragen kann. Der Empfänger wird langsam echt sauer und ich auch. Habe bisher sehr oft Pakete mit Hermes versendet, werde mir das wohl überlegen müssen für die Zukunft.
Teilen
Antwort von Hermes
24-05-2024 um 17:47 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deine Nachfrage.
Wir bedauern, dass Du Anlass zur Unzufriedenheit hattest und haben Dir für alles weitere eine E.-Mail gesendet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.