Sendung hat es bis ins regionale Verteilzentrum geschafft. Statt die Sendung die letzten 50 km nach Norden zu schicken, wurde sie aber 250 km nach Süden geschickt. Dort lag die Sendung dann ein paar Tage herum, jetzt geht sie zurück an den Absender.
Per Mail hat der Kundenservice zunächst eine umgehende Zustellung versichert, die nie erfolgt ist, und dann eine Aufklärung des Sachverhaltes versprochen. Auch das ist nie geschehen.
Warum die Sendung nicht zugestellt sondern retourniert wurde, scheint selbst bei Hermes niemand zu verstehen.
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15-02-2024 um 14:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
15-02-2024 um 15:37 Uhr
Liebe/r Kund/in,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Leider kann der Rückversand nicht gestoppt werden. Deine Beschwerde haben wir selbstverständlich aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.
Hierzu erhältst du keine weitere Rückmeldung.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-02-2024 um 16:12 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Lösung anbieten, aber die Kunden duzen. Unfähig und unhöflich. Überflüssig.
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