Schadenmeldung (Paket) bleibt unbeantwortet / unbearbeitet

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  • 20 Jan 2024
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Bereits am 10.1.24 meldeten wir eine Beschädigung des Versandgutes trotz bester Verpackung, bei unserer über Ebay gekauften Sammlerfigur aus Holz waren Ohren und Arme komplett abgebrochen, wir baten hier um Schadenersatz. Leider haben wir außer einer automatischen Eingangsbestätigung keinerlei Antwort / Bearbeitung erfahren, was uns sehr verärgert (!)

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20-01-2024 um 15:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-01-2024 um 14:32 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Das zuständige Fachteam wird sich schnellstmöglich melden.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

30-01-2024 um 21:33 Uhr


Die Schadenmeldung ist mittlerweile seit drei Wochen eingereicht und noch immer nicht bearbeitet

31-01-2024 um 12:41 Uhr


Können Sie sich bitte bei mir melden und Bescheid geben wie lange die Schaden Bearbeitung noch in etwa in Anspruch nehmen wird ? Wir gehen jetzt in die dritte Woche und der Sachverhalt ist doch eigentlich klar - wir haben einen komplett kaputte Figur erhalten ://

01-02-2024 um 13:19 Uhr


Haben Sie die Nachricht erhalten ? Leider scheinen Sie diese zu ignorieren ! Bitte erneut um Erstattung des Schadens

02-02-2024 um 16:23 Uhr


Bereits am 23. Januar teilten Sie mit, dass sich das Schaden Team bald melden wird dies ist bisher nicht geschehen wir würden hier nochmals um Mitteilung bitten wann der Schaden endlich behoben wird

05-02-2024 um 18:57 Uhr


Hallo Hermes Team ! Es ist Ihnen offensichtlich völlig egal, ob ein Schaden unbearbeitet bleibt ? Falls nicht, dann melden Sie sich bitte zeitnah !

06-02-2024 um 09:59 Uhr


Hallo !
Bereits am 22.1.24 stellten Sie mir eine zeitnahe (!) Bearbeitung in Aussicht, jedoch habe ich noch immer

keine Schadenbearbeitung von Ihrer Seite aus feststellen können, was sehr verärgert !

Mit der Bitte um nunmehr zeitnahe Bearbeitung und Abschluss der nun mehrfach eingereichten Schadenmeldung !

07-02-2024 um 10:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-02-2024 um 06:45 Uhr


Guten Tag,

ich hatte die erste Schadenmeldung bereits in der ersten Januarwoche (!) gleich nach Erhalt des Paketes an Sie geschickt per E-Mail mit dem früheren Schaden-Formular.

An schadenformular@hermesworld.com - gibt es diese Adresse nicht mehr ?


Falls ja, sollten Sie den Vorgang bereits deutlich vor dem 22.1.24 erhalten haben...

Wann darf ich bitte nun abschließend mit der Bearbeitung meines Schadenfalles rechnen ?


Mit der Bitte um zeitnahe Rückmeldung, nachdem Sie meine bisherigen Nachrichten anscheinend ignoriert haben....

26-02-2024 um 13:53 Uhr


Die Haftung wurde heute pauschal abgelehnt, dies wurde mit einem Widerspruch von unserer Seite aus beantwortet !

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-03-2024 um 15:45 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kulanzhaftung mit 50% der Schadenhöhe

12
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

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