Bereits am 10.1.24 meldeten wir eine Beschädigung des Versandgutes trotz bester Verpackung, bei unserer über Ebay gekauften Sammlerfigur aus Holz waren Ohren und Arme komplett abgebrochen, wir baten hier um Schadenersatz. Leider haben wir außer einer automatischen Eingangsbestätigung keinerlei Antwort / Bearbeitung erfahren, was uns sehr verärgert (!)
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20-01-2024 um 15:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
23-01-2024 um 14:32 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Das zuständige Fachteam wird sich schnellstmöglich melden.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
30-01-2024 um 21:33 Uhr
Die Schadenmeldung ist mittlerweile seit drei Wochen eingereicht und noch immer nicht bearbeitet
Antwort des Verbrauchers
31-01-2024 um 12:41 Uhr
Können Sie sich bitte bei mir melden und Bescheid geben wie lange die Schaden Bearbeitung noch in etwa in Anspruch nehmen wird ? Wir gehen jetzt in die dritte Woche und der Sachverhalt ist doch eigentlich klar - wir haben einen komplett kaputte Figur erhalten ://
Antwort des Verbrauchers
01-02-2024 um 13:19 Uhr
Haben Sie die Nachricht erhalten ? Leider scheinen Sie diese zu ignorieren ! Bitte erneut um Erstattung des Schadens
Antwort des Verbrauchers
02-02-2024 um 16:23 Uhr
Bereits am 23. Januar teilten Sie mit, dass sich das Schaden Team bald melden wird dies ist bisher nicht geschehen wir würden hier nochmals um Mitteilung bitten wann der Schaden endlich behoben wird
Antwort des Verbrauchers
05-02-2024 um 18:57 Uhr
Hallo Hermes Team ! Es ist Ihnen offensichtlich völlig egal, ob ein Schaden unbearbeitet bleibt ? Falls nicht, dann melden Sie sich bitte zeitnah !
Antwort des Verbrauchers
06-02-2024 um 09:59 Uhr
Hallo !
Bereits am 22.1.24 stellten Sie mir eine zeitnahe (!) Bearbeitung in Aussicht, jedoch habe ich noch immer
keine Schadenbearbeitung von Ihrer Seite aus feststellen können, was sehr verärgert !
Mit der Bitte um nunmehr zeitnahe Bearbeitung und Abschluss der nun mehrfach eingereichten Schadenmeldung !
07-02-2024 um 10:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
17-02-2024 um 06:45 Uhr
Guten Tag,
ich hatte die erste Schadenmeldung bereits in der ersten Januarwoche (!) gleich nach Erhalt des Paketes an Sie geschickt per E-Mail mit dem früheren Schaden-Formular.
An schadenformular@hermesworld.com - gibt es diese Adresse nicht mehr ?
Falls ja, sollten Sie den Vorgang bereits deutlich vor dem 22.1.24 erhalten haben...
Wann darf ich bitte nun abschließend mit der Bearbeitung meines Schadenfalles rechnen ?
Mit der Bitte um zeitnahe Rückmeldung, nachdem Sie meine bisherigen Nachrichten anscheinend ignoriert haben....
Antwort des Verbrauchers
26-02-2024 um 13:53 Uhr
Die Haftung wurde heute pauschal abgelehnt, dies wurde mit einem Widerspruch von unserer Seite aus beantwortet !
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-03-2024 um 15:45 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kulanzhaftung mit 50% der Schadenhöhe
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