Schadensfall, seit über 3 Wochen keine Bewegung

  • Ungelöst
  • 01 Okt 2022
  • #423416
  • 341
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Am Mittwoch den 07.09.2022 gab ich meine Sendung, ein Verkauf bei Ebay, auf, am 09.09.22 wurde mir mitgeteilt dass die Sendung beschädigt wurde. Seit 3 Wochen steht der Text unverändert da: "Offen
Prüfung innerhalb von 48h, danach können wir dir mehr sagen." Das ist eine Unverschämtheit. Wenn es schon so lange dauert einfach mal fix eine Sendung zu überprüfen dann schreiben Sie es wenigstens hin dass es ein paar Wochen dauern kann. Mir sitzt auch der Käufer im Nacken, denn der will verständlicherweise sein Geld oder den Artikel haben. Ich bin echt mega sauer! Das war definitiv das letzte Mal dass ich was bei Hermes versendet habe!

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01-10-2022 um 09:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-10-2022 um 07:38 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 423416 - 01/10/2022".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-10-2022 um 22:34 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hermes hat meinen Artikel OHNE es vorher mit abzusprechen einfach entsorgt und weigert sich Schadensersatz zu leisten weil angeblich die Verpackung mangelhaft war! Also so Frechheit was gibt's doch nicht nochmal! Der Artikel war vollkommen ausreichend gesichert und verpackt!
Ich ziehe meinen Lehren aus diesem Vorfall: Lieber ein paar Euro mehr bezahlen und per DHL versenden!

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.4/100

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