Hast du ein Problem mit
Hermes?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Hermes - Schadensfall, seit über 3 Wochen keine Bewegung

Ungelöst
423416
157
01 Okt 2022
Anzeige

Am Mittwoch den 07.09.2022 gab ich meine Sendung, ein Verkauf bei Ebay, auf, am 09.09.22 wurde mir mitgeteilt dass die Sendung beschädigt wurde. Seit 3 Wochen steht der Text unverändert da: "Offen
Prüfung innerhalb von 48h, danach können wir dir mehr sagen." Das ist eine Unverschämtheit. Wenn es schon so lange dauert einfach mal fix eine Sendung zu überprüfen dann schreiben Sie es wenigstens hin dass es ein paar Wochen dauern kann. Mir sitzt auch der Käufer im Nacken, denn der will verständlicherweise sein Geld oder den Artikel haben. Ich bin echt mega sauer! Das war definitiv das letzte Mal dass ich was bei Hermes versendet habe!


04 Okt 2022

Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 423416 - 01/10/2022".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

12 Okt 2022
Bewertung des Verbrauchers

Problem Ungelöst

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Hermes hat meinen Artikel OHNE es vorher mit abzusprechen einfach entsorgt und weigert sich Schadensersatz zu leisten weil angeblich die Verpackung mangelhaft war! Also so Frechheit was gibt's doch nicht nochmal! Der Artikel war vollkommen ausreichend gesichert und verpackt!
Ich ziehe meinen Lehren aus diesem Vorfall: Lieber ein paar Euro mehr bezahlen und per DHL versenden!

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.