Erstattung für meine Sendung ist nur partiell

  • Beantwortet
  • 11 Apr 2024
  • #596412
  • 40
Anzeige

Anfang November habe ich eine Privatsendung mit Hermes von Deutschland nach Belgien gemacht. Das Päckchen ist nie angekommen. Noch vielem Hin und Her wurde mir dann Mitte März endlich der Wert der Sendung zurückerstattet. Aber die Kosten für den Versand (13,90€) wurden mir nicht zurückerstattet, obwohl ich mehrmals darauf hingewiesen hatte dass natürlich beides, der Wert der Sendung und die Kosten für den Versand, zurückerstattet werden müssen. Seitdem habe ich drei Emails an den Kundendienst von Hermes geschickt (14. März; 19. März; 10. April) und bekomme einfach keine Antwort.

Teilen

11-04-2024 um 00:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-04-2024 um 09:30 Uhr


Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.

Die Reklamation wird bereits vom zuständigen Fachteam bearbeitet. Bitte bedenke, dass wir auf diesem Portal keine Sachbearbeitung leisten können. Wir haben deine Beschwerde, mit der Bitte, dich schnellstmöglich zu kontaktieren, entsprechend weitergeleitet.
Vielen Dank für dein Verständnis.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.