Seit Tagen liegt meine Retoure im Verteilzentrum

  • Beantwortet
  • 24 Okt 2017
  • #1433

Ich habe am 19.10. eine Retoure aufgegeben. Das Paket hat es bis Heute nur in das Verteilzentrum geschafft. In dieser Zeit hätte ich auch zu Fuß das Paket dort hintragen können Ironie Ende. Wann geht es wieder weiter. Auch beim Empfang meiner Pakete kommt es immer wieder zu Verzögerungen, angeblich liegt dies laut Hermesboten am Verteilzentrum. Ärgerlich ist es nur, wenn es Aufpreispflichtige Eilsendungen sind. Meine Retoure hat die Nummer 92289133200018

17-11-2017 um 19:06


Guten Abend

vielen Dank für dein Beitrag und bitte entschuldige meine verzögerte Rückmeldung.

Für deine Sendung hat der Auftraggeber den Versand als 'Rücksendungen' veranlasst. Eine Sendungsverfolgung für Rücksendungen ist nicht möglich. Hintergrund hierfür ist, dass die Sendungen in der Hauptumschlagbasis von Hermes an den Auftraggeber übergeben und ab diesem Zeitpunkt keine Scannungen mehr durchgeführt werden.

Für die Abgabe deine Sendung hast du von Hermes eine Quittung erhalten. Diese belegt die ordnungsgemäße Übergabe der Sendung an Hermes. Bitte bewahre diese Hermes-Quittung so lange auf, bis die Gutschrift auf deinem Kundenkonto erfolgt ist.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1

Teilen

Probleme mit Hermes?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Hermes
Zufriedenheitsindex: 56.2

Probleme mit Hermes?

Beschwerde einreichen!