Sendung vom 27.10.2022 Schadensmeldung

  • Ungelöst
  • 03 Dez 2022
  • #444703
  • 118
Anzeige

Guten Tag
Leider war der Inhalt der Sendung zerbrochen.
Eine Schadensmeldung wurde am 31.10.2022 an Sie, von meiner Seite aus, weitergeleitet.
Bis heute habe ich noch keine Nachricht erhalten.
Ich finde es befremdlich, dass die Bearbeitung so lange dauert.

Teilen

03-12-2022 um 15:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-12-2022 um 09:42 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wurde dein Vorgang heute abschließend bearbeitet. Das zuständige Fachteam hat dich hierzu per Mail kontaktiert.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-12-2022 um 10:09 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Päckchen wurde versichert versandt.
Der Inhalt war zerbrochen, obwohl gut verpackt.
Lt. Hermes ist Porzelan usw. nicht versichert.
Ich versende künftig mit anderen Unternehmen

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.