Guten Tag
Leider war der Inhalt der Sendung zerbrochen.
Eine Schadensmeldung wurde am 31.10.2022 an Sie, von meiner Seite aus, weitergeleitet.
Bis heute habe ich noch keine Nachricht erhalten.
Ich finde es befremdlich, dass die Bearbeitung so lange dauert.
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03-12-2022 um 15:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
06-12-2022 um 09:42 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde dein Vorgang heute abschließend bearbeitet. Das zuständige Fachteam hat dich hierzu per Mail kontaktiert.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-12-2022 um 10:09 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Das Päckchen wurde versichert versandt.
Der Inhalt war zerbrochen, obwohl gut verpackt.
Lt. Hermes ist Porzelan usw. nicht versichert.
Ich versende künftig mit anderen Unternehmen
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