Nachdem ich einen mobilien Paketschein (Barzahlung) erstellt hatte, betrat ich Gestern, den 21.02.2023 gegen 11.00 Uhr die Hermesfiliale n Lähden. Die Mitarbeiterin scannte den Code und meinte dieser sei fehlerhaft. Darauf erwiderte ich : das kann nicht sein. Sie starrte auf mein Handy und meinte was der Code zu bedeuten hatte? Diese Person hatte also überhaupt keine Ahnung wie Sie diesen Code scannen sollte und war komplett überfordert. Sie meinte ich müsse nochmals Nachhause fahren und einen neuen Code erstellen. Wie bitte? Ich meinte nur der Code ist in Ordnung, das Paket muss heute noch versandt werden. Sie gab mir einen Paketschein zum ausfüllen. Wegen der absoluten Dummheit und Unfähigkeit dieser Bäckereikraft zahlte ich statt 5,95 nun 6,95. Zuhause angekommen überprüfte ich den Sendungsverlauf. Fehlanzeige, die Sendungsnummer wurde nicht gefunden. Wo ist mein Paket? Ich kontaktierte Hermes über ein Kontaktformular und schilderte mein Anliegen. Keine Rückantwort. Die Sendungsnummer ist nach wie vor nicht abrufbar. Das wird das letzte Mal sein das ich diese Filiale in Lähden betrete.
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Antwort von Hermes
22-02-2023 um 13:37 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am heute vom PaketShop abgeholt und wird in Richtung Empfänger weitergeleitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-02-2023 um 09:03 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nur weil ich Reklamation24 bemühte wurde die Angelegenheit von Hermes schnell erledigt. Vielen Danke an das Team Reklamation24!
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