Sendung wird von Filiale nicht weitergeleitet!

  • Behoben
  • 22 Feb 2023
  • #468355
  • 447
Anzeige

Nachdem ich einen mobilien Paketschein (Barzahlung) erstellt hatte, betrat ich Gestern, den 21.02.2023 gegen 11.00 Uhr die Hermesfiliale n Lähden. Die Mitarbeiterin scannte den Code und meinte dieser sei fehlerhaft. Darauf erwiderte ich : das kann nicht sein. Sie starrte auf mein Handy und meinte was der Code zu bedeuten hatte? Diese Person hatte also überhaupt keine Ahnung wie Sie diesen Code scannen sollte und war komplett überfordert. Sie meinte ich müsse nochmals Nachhause fahren und einen neuen Code erstellen. Wie bitte? Ich meinte nur der Code ist in Ordnung, das Paket muss heute noch versandt werden. Sie gab mir einen Paketschein zum ausfüllen. Wegen der absoluten Dummheit und Unfähigkeit dieser Bäckereikraft zahlte ich statt 5,95 nun 6,95. Zuhause angekommen überprüfte ich den Sendungsverlauf. Fehlanzeige, die Sendungsnummer wurde nicht gefunden. Wo ist mein Paket? Ich kontaktierte Hermes über ein Kontaktformular und schilderte mein Anliegen. Keine Rückantwort. Die Sendungsnummer ist nach wie vor nicht abrufbar. Das wird das letzte Mal sein das ich diese Filiale in Lähden betrete.

Teilen

22-02-2023 um 09:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-02-2023 um 13:37 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am heute vom PaketShop abgeholt und wird in Richtung Empfänger weitergeleitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-02-2023 um 09:03 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nur weil ich Reklamation24 bemühte wurde die Angelegenheit von Hermes schnell erledigt. Vielen Danke an das Team Reklamation24!

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.