Unzutreffende Benachrichtigungen und ständig falscher Sendestatus!

  • Ungelöst
  • 11 Dez 2023
  • #568013
  • 109
Anzeige

Seit 3 Tagen bewegt sich zwar der "Sendungsfortschritt" in der Sendeverfolgung nicht - letzter Eintrag "...wurde in XY sortiert und weiterversandt", dennoch erhalte ich Benachrichtigungs-mails mit "Deine Sendung kommt heute" am vergangenen Freitag + Samstag!

Heute erhalte ich als Krönung die Nachricht "Erneuter Zustellversuch deiner Hermes-Sendung" und lese im Sendestatus, dass die Sendung angeblich nicht zugestellt werden konnte!

Lt. Sendefortschritt war sie überhaupt nicht in der Zustellung - und hier hat selbstverständlich auch niemand versucht, zuzustellen!

Die Sendeverfolgung von Hermes war schon immer recht unzufriedenstellend - weil nur rudimentär - aber vollkommen falsche Ankündigungen und angebliche Zustellversuche gehen nun überahupt nicht!
Der telefonische Support ist nicht nur aktuell sehr schwer und mit sehr viel Wartezeit erreichbar, die Mitarbeiter sind auch nicht gerade kompetent unterwegs, wenn sie mir zusagen, eine "erneute" Zustellung zu beauftragen - ohne dass es überhaupt eine bereits gegeben hätte

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-12-2023 um 11:40 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Für die Verspätung entschuldigen wir uns.

Die Sendung wurde am 11.12. erfolgreich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-12-2023 um 12:00 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unterirdisch - in keinster Weise ist konkret auf meine konkrete Reklamation eingegangen worden.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.