Beschwerde wegen nicht zugestelltem Paket mit gefälschter Unterschrift

  • Beantwortet
  • vor 9 Tagen
  • #598713
  • 56
Anzeige

Sehr geehrtes Hermes-Team,

am 20. April 2024 erhielt ich laut Ihrer Sendungsverfolgung die Benachrichtigung, dass mein Paket mit der Sendungsnummer H1000811179214801067 zugestellt wurde. Zu diesem Zeitpunkt waren meine Mutter und ich den gesamten Tag zuhause, jedoch hat niemand von Ihrem Zusteller bei uns geklingelt.

Nachdem ich mich umgehend mit Ihrem Kundenservice in Verbindung gesetzt habe, war ich enttäuscht über die mangelnde Unterstützung und Lösungsorientierung, die mir geboten wurde. Trotz meiner Nachfrage konnte mir Ihr Team keine plausible Erklärung für die vermeintliche Zustellung geben.

Um die Angelegenheit weiter zu klären, habe ich auch den Versender kontaktiert. Dabei stellte sich heraus, dass die Unterschrift, die für den Empfang meines Pakets angegeben wurde, gefälscht wurde.

Es ist äußerst enttäuschend, dass eine solche Vorgehensweise stattfindet, insbesondere da ich auf eine zuverlässige Zustellung meiner Pakete vertraue. Ich erwarte eine umgehende Klärung dieses Vorfalls und eine angemessene Entschädigung für die Unannehmlichkeiten, die mir dadurch entstanden sind.

Sollte diese Angelegenheit nicht bis Ende des Monats mit mir geklärt werden, sehe ich mich gezwungen, die Polizei zu alarmieren und eine Anzeige zu erstatten. Ein solches Verhalten seitens Ihres Unternehmens ist inakzeptabel und darf nicht toleriert werden.

Ich bitte um eine Rückmeldung zu diesem Sachverhalt und um eine zufriedenstellende Lösung.

Teilen

25-04-2024 um 09:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-04-2024 um 11:09 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deine Nachricht.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist.
Auf diesem Portal leisten wir keine Sachbearbeitung.
Nach den uns vorliegenden Informationen wird deine Reklamationen bereits vom zuständigen Fachteam bearbeitet und du wurdest per Mail über alle weiteren Schritte in Kenntnis gesetzt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.