Vortsetzung von Fahrer kann nicht lesen

  • Ungelöst
  • 26 Nov 2022
  • #442651
  • 175
Anzeige

Seite 2.
Unmöglch mit diesen Computern zu sprechen um Probleme zu klären,
Oder zu lösen. Die servicdame gab wieder die üblichen standartatworten, zb. Das Montag geliefert wird, den Fahrer vieleicht
mal zu kontaktieren, schied ja völlig aus. alles in allem keine w irkliche Hilfe! Hermes hat scheinbar noch nicht begriffen was ein Dienstleister ist. Kunden sind ihre Existenzgrundlage. Ich kann seid 2022 über Hermes nichts gutes mehr sagen. Nun habe ich eine Nachricht erhalten das ich Montag Pkt. Erhalten soll, leider zu spät,
Und kann einen ersatzlierort/Person angeben! Wozu wenn die
Nicht lesen können oder wollen, die machen ja eh was sie wollen.
Bin nur noch gespannt ob sie überhaupt noch schaffen zu liefern.

Teilen

26-11-2022 um 14:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-11-2022 um 17:09 Uhr


Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer/n zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-12-2022 um 11:42 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nur standartantworten, sind scheinbar garnicht an Problemlösung
Ernsthaft interessiert. Jedes weiter Wort ist Zeit und energievergeudung.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.