Sehr geehrte Hermes,
ich möchte mich über die mangelnde Zustellung meiner Sendung beschweren. Trotz meiner Anwesenheit zu Hause haben Ihre Mitarbeiter keinen Versuch unternommen, mir das Paket zuzustellen. Ihre Aufzeichnungen besagen jedoch fälschlicherweise, dass ich nicht zu Hause war. Ich fordere daher, dass die Lieferung an den nächstgelegenen Paketshop umgeleitet wird. Es ist bedauerlich, dass kein Zustellversuch unternommen wurde, obwohl ich zu Hause war, und es wird behauptet, dass die Zustellung nicht möglich war. Bitte veranlassen Sie die Umleitung der Sendung gemäß meinen Anweisungen.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
Teilen
25-04-2024 um 12:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
25-04-2024 um 13:17 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist.
Um derartige Fehler zukünftig zu vermeiden, haben wir deine Reklamation an die Verantwortlichen vor Ort weitergeleitet.
Die angegebenen Zustellversuche werden intern überprüft und eine entsprechende Belehrung erfolgen.
Leider ist es uns nicht möglich, die von dir gewünschte Zustellung an einem HermesPaketShop zu veranlassen, weil vom Versender eine Umleitungssperre verfügt wurde.
Daher wurden die Zuständigen vor Ort gebeten, schnellstmöglich eine qualifizierte Zustellung an der Originaladresse sicherzustellen.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
25-04-2024 um 15:42 Uhr
Ich denke, es wäre für alle besser, wenn wir uns auf eine bestimmte Uhrzeit einigen könnten. Zum Beispiel 10:00 oder 11:00 Uhr vormittags. Ist das möglich?
Ich würde mich zu dieser Zeit in der Nähe des Eingangs aufstellen und auf das Auto warten. Denn wie die Praxis zeigt, ist niemand gekommen, als ich zu Hause war.
Antwort von Hermes
25-04-2024 um 16:16 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Laut Auftrag erfolgt die Zustellung im Rahmen eines Ganztagstermins. Es uns leider nicht möglich ist, die Lieferzeit einzugrenzen.
Dafür bitten wir um Verständnis.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
25-04-2024 um 18:34 Uhr
Kann ich herausfinden, an welchem Tag genau meine Bestellung geliefert werden wird? Ist dies am Samstag (27.04.2024) möglich?
Antwort von Hermes
26-04-2024 um 08:00 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deine Antwort.
Wir haben die Information an das zuständige Dept weitergeleitet.
Die Zustellung wird dann morgen, am 27.04.2024, erfolgen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.