Man hätte mir am donnerstag mein paket schicken sollen das leider nicht ankam oder es geheisen hat vom fahrer er hätte mich nicht angetroffen ich war daheim und sowas wie die klingel kennt er auch nicht. Beim 2 tag kam er auch nicht zustellung ohne erfolg heute hätte mein paket kommen sollen aber leider wieder das gleiche keine zustellung ich werde bein versender der ware verlust meldung machen weil so geht das nicht das ist die reinste verarsche und betrug
Teilen
Antwort von Hermes
21-04-2022 um 11:33 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 20.04.2022 erfolgreich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.