Wieder eine Sendung weg!

  • Behoben
  • 28 Jan 2021
  • #184107
  • 429
Anzeige

Schon wieder ist ein Paket auf dem Sendungsweg abhanden gekommen.
Zufällig genau kurz vor Schichtende (?) am Freitag, den 22.01. wurde es in Kabelsketal zuletzt gescannt.

Wollte sich da jemand ein nettes Geschenk zum Wochenende machen oder lag es daran, dass der Empfänger einen fremdländischen Namen hat.

Ich habe es jedenfalls langsam satt. Vor allem nervt die träge Reaktion von Hermes. Bei einem Diebstahl muss doch schnell reagiert und recherchiert werden. Was soll da in ein paar Wochen noch herauskommen.

Ich erwarte jetzt schnellst möglichst Ergebnisse.

Teilen

28-01-2021 um 22:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-01-2021 um 09:20 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Laut der vorliegenden Daten wurde deine Sendung heute in unserem Logistikcenter in Friedewald sortiert und wird Richtung Zustelladresse verladen. Wir gehen von einer Zustellung am Montag aus.

Deine Diebstahlvorwürfe verbitten wir uns.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

30-01-2021 um 10:58 Uhr


Also eine Entschuldigung verbitten Sie sich offensichtlich auch, wo der Fehler doch deutlich bei Ihnen liegt.
Denn die Sendung lag doch nun wohl über eine Woche bei Ihnen auf "Halte".
Und das da die Nerven beim Kunden blank liegen (ich musste schon mal 180,- € erstattet bekommen, habe also schlechte Erfahrungen) , sollte Ihnen als Dienstleister nicht egal sein.

Wie dem auch sei, wir warten mal ab.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-02-2021 um 12:16 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Fehler können passieren, aber wie drauf reagiert wird, dass macht es letztendlich.

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.