Zum 2.Mal wurden wir von Hermes enttäuscht ,beim Antritt unserer Reise und heute (21,5.) schon wieder,

  • Ungelöst
  • 21 Mai 2024
  • #601692
  • 85
Anzeige

Bereits am 3.5. wurden unsere beiden Koffer (Auftrags Nr.82000026996763) von Hermes nicht abgeholt, so dass
wir gezwungen waren (beide über 8o Jahre), dies selbst zu übernehmen.
Heute 21.5. sollten diese zwischen (10.00 -13.00Uhr, Auftrags Nr.82000026996834) zugestellt werden, dies ist
wieder nicht erfolgt.
Bei telefonischer Nachfrage Kunden-Service 040593551236, wurde uns mitgeteilt, der Fahrer hätte uns nicht
erreicht,wir waren den ganzen Morgen,. zu Hause. Von unserem Balkon (4.Etage), haben wir gesehen, daß
ein Auto mit Fahrer
von Hermes vor fuhr, Haus Nr.24 ein Päckchen abgegeben hat, und wieder weg gefahren ist.
Um uns zu Erreichen hätte er ums Haus herum fahren müssen, was aber nicht geschah. Bitte um eine dementsprechende

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-05-2024 um 12:50 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass es zu Unstimmigkeiten bei der Erfüllung des Transportauftrages kam.
Die Reklamation wurde zur Bearbeitung an das zuständige Fachteam weitergeleitet. Du erhältst schnellstmöglich eine Rückmeldung per Mail.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-05-2024 um 13:23 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

mangelhaft

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 52.2/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.