Bereits am 3.5. wurden unsere beiden Koffer (Auftrags Nr.82000026996763) von Hermes nicht abgeholt, so dass
wir gezwungen waren (beide über 8o Jahre), dies selbst zu übernehmen.
Heute 21.5. sollten diese zwischen (10.00 -13.00Uhr, Auftrags Nr.82000026996834) zugestellt werden, dies ist
wieder nicht erfolgt.
Bei telefonischer Nachfrage Kunden-Service 040593551236, wurde uns mitgeteilt, der Fahrer hätte uns nicht
erreicht,wir waren den ganzen Morgen,. zu Hause. Von unserem Balkon (4.Etage), haben wir gesehen, daß
ein Auto mit Fahrer
von Hermes vor fuhr, Haus Nr.24 ein Päckchen abgegeben hat, und wieder weg gefahren ist.
Um uns zu Erreichen hätte er ums Haus herum fahren müssen, was aber nicht geschah. Bitte um eine dementsprechende
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Antwort von Hermes
22-05-2024 um 12:50 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass es zu Unstimmigkeiten bei der Erfüllung des Transportauftrages kam.
Die Reklamation wurde zur Bearbeitung an das zuständige Fachteam weitergeleitet. Du erhältst schnellstmöglich eine Rückmeldung per Mail.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-05-2024 um 13:23 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?mangelhaft
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