Zustellung durch HERMES sehr mangelhaft

  • Beantwortet
  • 28 Mai 2020
  • #60644
  • 460
Anzeige

Trotz weit geöffneter Grundstückseinfahrt und zwei Klingeln sowohl am Zaun als auch am Haus selbst wurde das Päckchen einfach über den Zaun geworfen ca. 2 m in die Tiefe. Eine Benachrichtigung im Briefkasten war nicht vorhanden, das Päckchen wurde nur zufällig entdeckt (Fotobeweis liegt vor). Bei widrigem Wetter wäre es bis zum Auffinden verdorben gewesen! Bravo, toller Service! Typisch Hermes!

Teilen

28-05-2020 um 16:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-05-2020 um 16:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-05-2020 um 16:23 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Tragen Sie bitte noch Ihre Sendungsnummer in das Feld "Vertrauliche Informationen" ein. Vielen Dank.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.