Zustellung klappt nicht

  • Ungelöst
  • 19 Jan 2023
  • #459506
  • 168
Anzeige

Habe am 10.1. 23 einen Artikel nach Ludwigshafen am Rhein versendet. Heute meldet sich der Käufer , Sendung nicht angekommen. Eine Sendverfolgung ergab, Dass der Zusteller die Sendung am 17.1. und am 18.1. markiert hat mit Rücklauf wegen Zeitmangel ! ! ! Und am 18. 1. nochmals mit Irrläufer . Unglaublich ! Das Paket kommt nun eventuell zu mir zurück , wenn ich Glück habe , und ich muss neu versenden. Wer zahlt mir die Versandgebühr von 4,95 € ?

Teilen

19-01-2023 um 13:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-01-2023 um 14:19 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wird die Sendung heute zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-02-2023 um 20:50 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

sehr schlecht

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.