Kofferversand- keine Abholung im Zeitfenster

  • Beantwortet
  • 13 Apr 2024
  • #596838
  • 62
Anzeige

Koffer sollte bis 13.00 Uhr zugestellt werden. Anrufe ab 13.30 Uhr haben nichts , aber auch gar nichts gebracht.
Warten - Warten - Warten ! Um 16.45 Uhr kam endlich ein Hermesbote, der allerdings kein Wort deutsch sprach. - Meinen Frust konnte ich dort nicht loswerden.

Teilen

13-04-2024 um 18:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-04-2024 um 10:43 Uhr


Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass es zu Unstimmigkeiten bei der Erfüllung des Transportauftrages kam.
Die Reklamation wurde zur Bearbeitung an das zuständige Fachteam weitergeleitet. Du erhältst schnellstmöglich eine Rückmeldung per Mail.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany

15-04-2024 um 10:52 Uhr


Habe das Problem - Abholung innerhalb eines Zeitfensters öfter bei Hermes. Es kommt immer eine Entschuldigung aber es ändert sich nichts !. Auftragsnr. 82100075600206 - 82100057433770.

Schade .

15-04-2024 um 14:51 Uhr


Lieber Kunde,
vielen Dank für deine Rückmeldung.

Nach unseren Informationen wurden die Reklamationen an die jeweils Verantwortlichen vor Ort weitergeleitet.
Zudem erfolgte in beiden Fällen bereits die Rückerstattung der Gebühren für die von dir gebuchten Zeitfenster.
Wir bitten nochmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dich zukünftig wieder mit gutem Service von uns überzeugen zu können.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

15-04-2024 um 15:12 Uhr


Es geht nicht um die Rückerstattung. sondern um mehr Sorgfalt. Schön wäre auch ein Mitarbeiter, der am Zustelltag verbindlich weiter hilft.
Aber wahrscheinlich interessiert das sowieso niemanden.
Mit verärgerten Grüßen

16-04-2024 um 14:15 Uhr


Lieber Kunde,

sei versichert, dass uns die Kundenzufriedenheit sehr am Herzen liegt und wir täglich unser Bestes geben, um unseren Service stetig zu verbessern. Darum sind wir für Kritik und Hinweise jederzeit offen und sehr dankbar.
Vielen Dank für deine Unterstützung.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

6
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.