Seit über einer Woche warte ich auf meine Sendung. Zu erst hieß es nicht zustellbar.. Ich wurde auf den folgenden Tag vertröstet am Telefon. Am nächsten Tag das selbe und am übernächsten und die ganze Woche. Heute sagte man mir das es noch nicht weiter geleitet wurde und es liegt noch im verteil zentrum . Fazit ... Personal lügt am Telefon..man wird systematisch abgewimmelt ... Fahrer können oder wollen nicht liefern .. ( trotz Beschreibung wohin ) . und dann noch 0,20 Cent pro Anruf verlangen... eine Unverschämtheit das ganze !
Verlass dich auf hermes und du bist verlassen !
Teilen
15-04-2020 um 17:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
15-04-2020 um 18:08 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Sie Ihre Sendung bisher nicht erhalten haben.
Nennen Sie uns bitte noch Ihre vollständige Anschrift, indem Sie sie in das Feld "Vertrauliche Informationen" eintragen. Wir informieren dann die Kollegen vor Ort.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
15-04-2020 um 18:11 Uhr
Re
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.