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Herta Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Herta zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 7

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

42.9%

Verbraucherempfehlung

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Lösungsquote

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Kundenservice Note

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Herta Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Herta zu lösen

Herta Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Herta bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Wurst noch haltbar aber schimmel

Ist noch bis zum 18.03.24 haltbar aber von innen schon weiß am Rand und teilweise dunkler


Kleine Glas und Plastiksplitter in Verpackung

Ich war am Samstag dem 16.9. bei Penny in Lindau Deutschland einkaufen. Dort habe ich die Herta Finesse Bruschette Style gekauft.


Spitze Knochenfragmente in der Herta Finesse Hähnchenbrust

Leider habe ich sehr spitze Knochenfragmente in der Hähnchenbrust mild geräuchert zwischen den Wurstscheiben gefunden und fast mit gegessen. Ich habe die Firma Herta per Email darüber informiert leider ohne Rückmeldung. Wird wohl nicht erst genommen? Ich werde dieses Produkt nicht mehr kaufen. Bitte passen Sie beim Verzehr auf. Gruß ****** ******


Plastikstück in Fleischwurst

Beim Verzehr (kauen) eines Stückes Herta Fleischwurst, stellte ich etwas hartes in meinem Mund fest. Ich musste feststellen das sich ein Stück Plastik in der Fleischwurst befand.


Etwas blaues in Wurst

Irgend etwas blaues in Wurst gefunden. War in Wurst eingearbeitet. Bild 1 Vorderseite Wurst, Bild 2 Rückseite Wurst.


Hähnchenbrust

Ich habe ihr Wurst gekauft und wollte ein Lob aussprechen.Keine Beanstangung einfach nur lecker.


Hertha-Treueaktion: 3 Produkte kaufen & gratis Brettchen erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, wir hatten bei Ihrer Aktion teilgenommen und ein Bon rüber gesendet. Da wir den Bon nur die gekauften Herta Produkte gesendet hatten ,haben Sie uns geschrieben das Sie den ganzen Bon benötigen. um an der Aktion teil zu nehmen. Der komplette Bon wurde nochmals an Sie versendet und, wir haben bis heute keine Rückantwort bzw. Bestätigung der Teilnahme erhalten. Wir haben 6 Packungen wegen der Aktion gekauft. Sicherlich werde wir in Zukunft nicht an Ihren Aktionen teilnehmen und unseres Kaufverhalten nochmals zu überdenken.


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Kontaktdaten

Herta GmbH
Westerholter Straße 750-770
45701 Herten
Deutschland

Webseite
https://www.herta.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Herta beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Herta einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Herta zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Herta einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Herta senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Herta um Stellungnahme.

Wie kann ich Herta telefonisch erreichen?

Du kannst Herta telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 02366/301-0

Wie kann ich den Kundenservice von Herta per E-mail erreichen?

Du kannst Herta eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@herta.de

Wie lautet die Adresse von Herta um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Herta telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Herta GmbH
Westerholter Straße 750-770
45701 Herten
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Herta bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 7 öffentliche Beschwerden über Herta verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Herta wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 42.9% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Herta hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.