Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Herta. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich war am Samstag dem 16.9. bei Penny in Lindau Deutschland einkaufen. Dort habe ich die Herta Finesse Bruschette Style gekauft.
Leider habe ich sehr spitze Knochenfragmente in der Hähnchenbrust mild geräuchert zwischen den Wurstscheiben gefunden und fast mit gegessen. Ich habe die Firma Herta per Email darüber informiert leider ohne Rückmeldung. Wird wohl nicht erst genommen? Ich werde dieses Produkt nicht mehr kaufen. Bitte passen Sie beim Verzehr auf. Gruß ****** ******
Beim Verzehr (kauen) eines Stückes Herta Fleischwurst, stellte ich etwas hartes in meinem Mund fest. Ich musste feststellen das sich ein Stück Plastik in der Fleischwurst befand.
Irgend etwas blaues in Wurst gefunden. War in Wurst eingearbeitet. Bild 1 Vorderseite Wurst, Bild 2 Rückseite Wurst.
Ich habe ihr Wurst gekauft und wollte ein Lob aussprechen.Keine Beanstangung einfach nur lecker.
Sehr geehrte Damen und Herren, wir hatten bei Ihrer Aktion teilgenommen und ein Bon rüber gesendet. Da wir den Bon nur die gekauften Herta Produkte gesendet hatten ,haben Sie uns geschrieben das Sie den ganzen Bon benötigen. um an der Aktion teil zu nehmen. Der komplette Bon wurde nochmals an Sie versendet und, wir haben bis heute keine Rückantwort bzw. Bestätigung der Teilnahme erhalten. Wir haben 6 Packungen wegen der Aktion gekauft. Sicherlich werde wir in Zukunft nicht an Ihren Aktionen teilnehmen und unseres Kaufverhalten nochmals zu überdenken.
Problem mit Herta?
Beschwerde schreiben