Badezimer schrank bestellt und falsche farbe gesicht vorde

  • 01 Dez 2022
  • #444104
  • 119
Anzeige

Hallo ich bin Frau ****** ****** ich habe bei Ihnen eine Badezimerschrank bestellt in Antrazit hochglanz und der vorde mir in 2 Farbe geschickt ich habe reklamiert und vorde mir auch die teile 7und 8 schön viedere in schwarz gesicht und beim montirung ist uns abgefallen das die schaniren beim teil 51 falsch gesicht vorde plate 4 hat 2 falsche Locher gebort haben für nr 31 prauche ich für Schrauber ein paar schwarze Deckel eine tür grif ist zerkrazt die glas tür schlis nicht gerade ich höfe das die ganze sachen behoben werden venn nicht ich will mein geld wieder kunde nr 47520103

Teilen

01-12-2022 um 15:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hertie weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hertie
Zufriedenheitsindex: 49/100

Problem mit Hertie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.