Zugesendete Artikel (2 Tabletts) wurden 1 zu 1 rückgesendet. Ich habe nur eine Erstattung erhalten.

  • Ungelöst
  • 20 Nov 2022
  • #440619
  • 146
Anzeige

Ich habe 2 Bett-Tabletts, Eiche (identisch)bestellt.
Das Holz war uns zu dunkel.
Ich habe nur ein Tablett ausgepackt, da die Tabletts ja identisch waren.
Das zweite Tablett habe ich garnicht erst ausgepackt.
Daraufhin habe ich die Artikel wieder zurückgeschickt - 1 zu 1.

Ich wunderte mich bei der Rückerstattung, warum ich nur ein Tablett erstattet bekommen habe - obwohl ich doch die 2 Tabletts rückgesendet habe.
Ich haben daraufhin den Kundenservice angeschrieben.
Nachfolgende Antwort haben ich erhalten:
--
Sehr geehrte Frau . . . ,

wir haben Ihre Rücksendung erhalten.

Bei Prüfung mussten wir feststellen, dass Sie einen falschen Artikel retoruniert haben. In einer Verpackung des Bett-Tablett befindet sich ein völlig anderes Tablett.
Bitte haben Sie Verständnis das wir dafür keine Erstattung veranlassen können.

Gerne können wir Ihnen dieses zurück senden oder dieses für Sie entsorgen.
Bitte teilen Sie mir Ihren Wunsch mit.

Für das andere retorunierte Tablett wurde eine Erstattung veranlasst.

Mit freundlichen Grüßen

--
Mit großer Irritation habe ich die Antwort gelesen.
Das bedeutet Hertie unterstellt mir, dass ich die Artikel ausgetauscht habe, d. h. ein anderes Tablett rückblendet habe.
Oder wie genau ist das gemeint?

Das ist wahrscheinlich die Strafe, denn ich ich habe bei Hertie bestellt, weil Sie das günstigste Angebot hatten.
War wohl ein Fehler, der mir jetzt teuer berechnet wird.

Teilen

20-11-2022 um 18:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hertie weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-12-2022 um 18:37 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Service hat sich auf meine Anfragen rueckgemeldet.
Ändert aber nichts an dem Sachverhalt.
Was ändert eine Kundenservice der sich rückmeldet - Hertie aber die Unwahrheit schreibt, mein Geld kassiert, und nich ein einziges Mal den Fehler bei sich sucht.
Ich habe meinen Freunden von diesem Fall erzählt und die werden es auch . . .
Jetzt weiß ich warum man auf der Website Hertie keine Kauferfahrungen hinterlassen kann.

2
Hertie
Zufriedenheitsindex: 49/100

Problem mit Hertie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.