Hallo,
Heute habe ich meine Gartenstühle erhalten. Leider ist an einem Gartenstuhl
Die Standkappe des Gestelles defekt.
Mit freundlichem Gruß
****** ******
Teilen
07-12-2023 um 12:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hertie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-12-2023 um 11:19 Uhr
Problem ungelöst
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Der Kundenservice ist gut. Ich warte aber leider immer noch auf den Ersatz des Stuhlbeins.
Mit freundlichen Grüßen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.