wir haben am 12.09.2022 einen Royal Garden Gartensessel gekauft. Leider ist eine angeschraubte Leiste am hinteren Fuß gebrochen. Siehe Foto. Bitte um Austausch.
Teilen
04-10-2022 um 14:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hertie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
07-11-2022 um 22:10 Uhr
Bisher noch keine Ersatzware erhalten, nach mehrmaligen Nachfragen heißt es das die Ersatzware in der 47 oder 48 geliefert wird
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-11-2022 um 15:43 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ersatzware ist heute angekommen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.