Seit ca. 2 Wochen funktioniert der E-Scooter nicht. Er zeigt immer das selbe an (siehe Fotos und Videos). Nach mehreren ein und ausschalten funktioniert er ab und zu wieder.
Teilen
01-05-2023 um 20:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hertie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
13-07-2023 um 11:34 Uhr
Bis heute keine Info Status der Reklamation.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.