Beschwerdemanagement

  • 19 Feb 2024
  • #585247
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Habe bei ADAC Mitgliedvoucher für Compact CA, MCO, FL. mit Versicherungen erworben. Vor Ort buche ich dann "fuel purchase option" und electronischen Roadpass. Mache das seit über 25 Jahren 1-2 x /Jahr so. Service Desk MCO, L: Voucher nicht anerkannt, Versicherungen fehlten. Er könne mir KEIN Auto ohne verpflichtende Zusatzpakete geben. Also noch einmal von Haftpflicht bis zur unsinnigen Schlüsselversicherung. Mietgebühr schließlich um 100% verteuert. Da bereits 1 Nacht in Island im Eissturm und übermüdet unterschrieben, aber darauf hingewiesen: "I gonna file out a customers complain". Hat ihn nicht beeindruckt. Weiss auch warum: Weder in den USA, noch in Deutschland findet man ein funktionierendes Beschwerdemanagement. Habe den ADAC informiert, das sein Vouchers nicht anerkannt werden. Bislang keine Rückmeldung. Auf jeden Fall nach mehr als 25 Jahren: "Hertz , never again".

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19-02-2024 um 17:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hertz weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-02-2024 um 22:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hertz weitergeleitet. Mehr erfahren.

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Hertz
Zufriedenheitsindex: 32.2/100

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