Ich habe mehrmals ihre Firma customer Relation..& customerservice Service angeschrieben. Bis heute keine Rückmeldung und ich finde es unfair, dass sie die Rechnung an meine Firma geschickt haben und dadurch bekam ich jetzt Ärger.
Das Auto wurde am Abend abgestellt, Ich habe eine Zeuge. Es war Nix an den Wagen keine Schäden Nix und deswegen sehe ich nicht ein, dass ich für die Kratze jetzt rauskommen. Es war am die haben keine Katzen an dem Wagen gewesen. Ich bin eine langjährige Kundin bei Ihnen und bis heute habe ich nie irgendeine Schäden verursacht. Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
Teilen
06-07-2023 um 11:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hertz weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
20-07-2023 um 18:30 Uhr
Es ist für mich unglaublich, dass sich bis jetzt keine Antwort erhalten hat von HERTZ
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-08-2023 um 09:03 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Oh, das ist für mich einfacher unerklärlich, dass so eine Firma so schlechte Arbeit leisten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.