Problem mit Hertz?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Hertz bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
22 Nov 2021
Anstatt zu erklären warum ich nicht informiert wurde, dass es Hertz in Sao Paulo nicht mehr gibt, kam die Antwort, dass ich kein Geld zurück bekomme, da ich bei einem anderen Verleih war! Hatte mit keinem Wort eine Rückzahlung verlangt. NIE WIEDER HERTZ!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Sep 2021
Hallo allerseits, nachdem ich unter anderem auch Hertz in Spanien per email kontaktiert habe, bekam ich dort sofort eine Bearbeitungsnummer. Es dauerte etwas, nun haben sie mir den Betrag zurückerstattet. Ich denke in Barcelona würde ich nochmals einen Wagen anmieten, jedoch ausschließlich ohne zusätzliche Unterschrift. Da wird dir sonst alles verkauft. Die Firma Hertz in Deutschland ist weder telefonisch, noch per mail zu erreichen. Keine Reaktion!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Sep 2021
Ich finde es eine Frechheit das sich bisher keiner von Hertz gemeldet hat.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
10 Sep 2021
Schnelle Reaktion
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Aug 2021
Den Kundenservice von Hertz kann man nicht bewerten, da er nicht vorhanden ist.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
22 Jun 2021
Ich möchte kein transporter bei Herz mieten..
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Mai 2021
Leider mit voller Fahrt am Kunden vorbei.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Apr 2021
Trotz mehrfacher Reklamation hat HERTZ bisher überhaupt nicht geantwortet. Die zweifach abgebuchte Rechnung wurde auch nicht storniert. Ich werde den Vorgang jetzt meinem Anwalt geben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Jul 2020
Wir erwägen jetzt Strafanzeige wegen Betrugs und Unterschlagung unserer Kaution primär gegen die damalige Stationsleitung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA