Hertz

Hertz Autovermietung GmbH

Beschwerde schreiben
32.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 178

Problem mit Hertz?

Beschwerde schreiben

Hertz
Bewertungen & Erfahrungen (69)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Hertz bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

21 Jun 2023

Bis jetzt nicht zufriedenstellend

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Jun 2023

Schlecht erreichbar

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Jun 2023

Im Allgemeien gut, aber, dass auf einem Flughafen schon um 18:00 Uhr die Station geschlossen wird ist ein schlechter Witz !

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Jun 2023

vor Ort Service ist Katastrophe

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Jun 2023

schnell und kompenent nachdem Missverständnisse geklärt wurden

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Jun 2023

-10

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Jun 2023

Ich habe gar keine Reaktion bekommen

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Mai 2023

Ohne meinem often kontaktieren an Hertz hätte ich die Kautionsrückzahlung bis heute noch nicht zurückerstattet bekommen... (Diese Rückbuchung hat 6 Wochen gedauert!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Mai 2023

Absolut unbefriedigend. Null Reaktion!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Mai 2023

keine Rückmeldung, langsam, standart ausreden, nichts passiert, mind 10 tage zwischen emails, wird nur 1x auf eine anfrage geantwortet, danach nue anfrage stellen

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Apr 2023

Sie melden sich, aber sagen immer das gleiche. Sie gehen der Sache nicht wirklich nach

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Apr 2023

Nach mehrfachen Mails und Anrufen hat man jemanden telefonisch, erreicht und mir wurde gesagt das meine Mail an den Second Level Support weiter ist und ich warten muss. Ca. 10Tage nach dem Telefonat wurde dann das Zuviel abgebuchte Geld zurücküberwiesen. Informationen was genau den Grund war? Person am Telefon war soweit freundlich und hat wenigstens mal den maileingang bestätigt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Feb 2023

Ok

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Jan 2023

Antwort war nur das der Vertrag für die bereits bezahlten Vollkasko unterschrieben wurde. Ganz unmögliches Verhalten. Wenn man am Schalter steht, der Mitarbeiter einem sagt man müsse es mache da sonst kein Schutz besteht ist es neben Druck auch noch Abzocke und Verarsche.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Jan 2023

Wenn man telefonisch Kontakt aufnehmen will, ist man erst mal mit einem Computer verbunden. Wenn man Glück hat kommt man nach weiterer Durchwahl zu einem Mitarbeiter

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Jan 2023

Das Anliegen wurde geklärt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Jan 2023

Hertz hat kein Interesse an der Lösung des Problems mitzuwirken bzw. Eine Lösung herbeizuführen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Dez 2022

Absolut nicht Kundenorientierte. Man wird nur abgewiesen. Seit 9 Wochen kann ich mich nicht anmelden. Keine Chance zur Beschwerde. Es macht den Eindruck, als möchte Hertz keine Beschwerden und Lösungen von uns für Kunden

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Dez 2022

Der Kundenservice ist gar nicht auf mein Anliegen eingegangen, ausser einmal nach Abgabe einer Bewertung. Ich habe mehrere Male mein Anliegen per Email und dann hier auch per Brief an Hertz Kundenservice geschickt, ohne jede weitere Reaktion. Allerdings möchte ich hervorheben, dass die Mitarbeiter an der Mietstation sowohl bei der Anmietung als auch der Fahrzeugrückgabe sehr freundlich waren.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Nov 2022

Ich schließe das jetzt, da Hertz Strategie ist, Kunden so lange mit dem gleichen Sch.... anzuschreiben, bis sie aufgeben, weil sie keinen Nerv mehr haben. Warum ist mir nicht, wie schriftlich zugesagt, meine 60 Euro überwiesen worden, wobei die Kosten durch einen Fehler von Seitens Hertz entstanden sind. Nein, da wird einem gesagt, man soll noch Geld in die Hand nehmen, um Briefe zu schreiben und einen Anwalt zu fragen...wegen 60 Euro! Ich habe noch nie einen solch schlechten Kundenservice erlebt. NIIIIIEEEEEE WWWIIIIEEEDDDEEERRR! Shame on you!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen