Problem mit Hertz?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Hertz bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
21 Jun 2023
Bis jetzt nicht zufriedenstellend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Jun 2023
Schlecht erreichbar
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Jun 2023
Im Allgemeien gut, aber, dass auf einem Flughafen schon um 18:00 Uhr die Station geschlossen wird ist ein schlechter Witz !
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
09 Jun 2023
vor Ort Service ist Katastrophe
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Jun 2023
schnell und kompenent nachdem Missverständnisse geklärt wurden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Jun 2023
Problem behoben
07 Jun 2023
Ich habe gar keine Reaktion bekommen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
19 Mai 2023
Ohne meinem often kontaktieren an Hertz hätte ich die Kautionsrückzahlung bis heute noch nicht zurückerstattet bekommen... (Diese Rückbuchung hat 6 Wochen gedauert!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Mai 2023
Absolut unbefriedigend. Null Reaktion!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
15 Mai 2023
keine Rückmeldung, langsam, standart ausreden, nichts passiert, mind 10 tage zwischen emails, wird nur 1x auf eine anfrage geantwortet, danach nue anfrage stellen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Apr 2023
Sie melden sich, aber sagen immer das gleiche. Sie gehen der Sache nicht wirklich nach
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Apr 2023
Nach mehrfachen Mails und Anrufen hat man jemanden telefonisch, erreicht und mir wurde gesagt das meine Mail an den Second Level Support weiter ist und ich warten muss. Ca. 10Tage nach dem Telefonat wurde dann das Zuviel abgebuchte Geld zurücküberwiesen. Informationen was genau den Grund war? Person am Telefon war soweit freundlich und hat wenigstens mal den maileingang bestätigt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Feb 2023
Problem ungelöst!
25 Jan 2023
Antwort war nur das der Vertrag für die bereits bezahlten Vollkasko unterschrieben wurde. Ganz unmögliches Verhalten. Wenn man am Schalter steht, der Mitarbeiter einem sagt man müsse es mache da sonst kein Schutz besteht ist es neben Druck auch noch Abzocke und Verarsche.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Jan 2023
Wenn man telefonisch Kontakt aufnehmen will, ist man erst mal mit einem Computer verbunden. Wenn man Glück hat kommt man nach weiterer Durchwahl zu einem Mitarbeiter
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Jan 2023
Das Anliegen wurde geklärt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Jan 2023
Hertz hat kein Interesse an der Lösung des Problems mitzuwirken bzw. Eine Lösung herbeizuführen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Dez 2022
Absolut nicht Kundenorientierte. Man wird nur abgewiesen. Seit 9 Wochen kann ich mich nicht anmelden. Keine Chance zur Beschwerde. Es macht den Eindruck, als möchte Hertz keine Beschwerden und Lösungen von uns für Kunden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Dez 2022
Der Kundenservice ist gar nicht auf mein Anliegen eingegangen, ausser einmal nach Abgabe einer Bewertung. Ich habe mehrere Male mein Anliegen per Email und dann hier auch per Brief an Hertz Kundenservice geschickt, ohne jede weitere Reaktion. Allerdings möchte ich hervorheben, dass die Mitarbeiter an der Mietstation sowohl bei der Anmietung als auch der Fahrzeugrückgabe sehr freundlich waren.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Nov 2022
Ich schließe das jetzt, da Hertz Strategie ist, Kunden so lange mit dem gleichen Sch.... anzuschreiben, bis sie aufgeben, weil sie keinen Nerv mehr haben. Warum ist mir nicht, wie schriftlich zugesagt, meine 60 Euro überwiesen worden, wobei die Kosten durch einen Fehler von Seitens Hertz entstanden sind. Nein, da wird einem gesagt, man soll noch Geld in die Hand nehmen, um Briefe zu schreiben und einen Anwalt zu fragen...wegen 60 Euro! Ich habe noch nie einen solch schlechten Kundenservice erlebt. NIIIIIEEEEEE WWWIIIIEEEDDDEEERRR! Shame on you!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA