Doppelberechnung(noch nicht gelöst)

  • Behoben
  • 03 Aug 2023
  • #524600
  • 107
Anzeige

Ich schreibe Ihnen wieder, weil das Geld nach 2 Monaten noch nicht erstattet wurde, obwohl Sie Ihren Fehler angenommen haben.

Ich habe am 06.05 einen Transit für 30 Kilometer gemietet. Es wurde 69,65 Euro wie erwartet von meinem Konto abgezogen, aber am gleichen Tag wurde nochmal einen Betrag von 69,65 Euro von meinem Konto abgezogen.

Ich habe mehrmals versucht, jemanden unter der in Rechnung erwähne Rufnummer erreichen. kein Erfolg

Teilen

03-08-2023 um 23:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hertz weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-08-2023 um 07:20 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Normal

2
Hertz
Zufriedenheitsindex: 32.2/100

Problem mit Hertz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.