Ich schreibe Ihnen wieder, weil das Geld nach 2 Monaten noch nicht erstattet wurde, obwohl Sie Ihren Fehler angenommen haben.
Ich habe am 06.05 einen Transit für 30 Kilometer gemietet. Es wurde 69,65 Euro wie erwartet von meinem Konto abgezogen, aber am gleichen Tag wurde nochmal einen Betrag von 69,65 Euro von meinem Konto abgezogen.
Ich habe mehrmals versucht, jemanden unter der in Rechnung erwähne Rufnummer erreichen. kein Erfolg
Teilen
03-08-2023 um 23:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hertz weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-08-2023 um 07:20 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Normal
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.