Doppelte Abrechnung

  • Ungelöst
  • 03 Okt 2023
  • #547801
  • 97
Anzeige

Ich habe über Booking einen Mietwagen bei Thrifty gebucht. Gehört zu Hertz. Dies tat ich da ich kaum englisch, schon gar nicht Spanisch spreche. In Sevilla legte ich den Voucher vor. Thrifty & Hertz teilten sich die Vermietung. Nutzten die selben Computer. Mir wurde etwas zur Unterschrift vorgelegt, Brille nicht auf. Am Ende und Abgabe des Fahrzeug erhielt ich eine zweite Rechnung. Die bei Booking getätigte Buchung ist gar nicht berücksichtigt worden. Statt dessen habe ich eine unabhängige neue Rechnung bekommen, welche über die Kreditkarte abgerechnet ist. Booking kann oder will nicht helfen. Wo kann ich mich Beschweren? Von Hertz habe ich auch keine Antwort. Thrifty ganz zu schweigen. Ich kann alles belegen.

Teilen

03-10-2023 um 10:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hertz weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-10-2023 um 19:55 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe bis heute keine Antwort. Für mich sind das alles Gangster.

2
Hertz
Zufriedenheitsindex: 32.2/100

Problem mit Hertz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.