E-Mail für Zahlungsaufforderung zu spät erhalten. Dadurch Mehrkosten von 40 Pfund!

  • Ungelöst
  • 20 Jun 2023
  • #505091
  • 132
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Ich habe am 09.06.23 eine E-Mail von Hertz mit einem Bußgeldbescheid erhalten, weil ich Parkgebühren nicht vollständig bezahlt habe. Die Strafe beträgt 60 Pfund, wenn sie bis spätestens 08.06.23 bezahlt wird. Wie soll ich diese Frist einhalten, wenn ich Ihre Nachricht erst am 09.06.23 erhalte? Jetzt muss ich Ihre Bearbeitungsgebühr von 42 Pfund sowie eine Strafe von 100 Pfund zahlen. Wofür zahle ich 42 Pfund? Damit Sie solange warten bis die Gebühren für mich noch höher werden? Ich erwarte, dass Sie im Zuge guter Kundenbeziehungen und vernünftiger Bewertungen in diversen Portalen die zusätzlichen Kosten von 40 Pfund oder alternativ 42 Pfund für nicht erbrachte Service-Leistungen gutschreiben. Meine Kontoverbindung finden sie unten:

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20-06-2023 um 11:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hertz weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-06-2023 um 17:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hertz weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-07-2023 um 09:21 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
ist denn nun von Ihnen noch etwas zu erwarten? Ist Ihnen Kundenbindung gar nichts wert? Noch einmal: Es ist das Verschulden IHRER Serviceabteilung daß ich mit den erwähnten Mehrkosten konfrontiert wurde. Sollte ich innerhalb der nächsten zwei Wochen nichts mehr von Ihnen hören werde ich entsprechende Bewertungen in den einschlägigen Portalen verfassen. Es ist Ihre Entscheidung!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-08-2023 um 08:21 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hat nicht stattgefunden

4
Hertz
Zufriedenheitsindex: 32.2/100

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