Fahrzeugrückgabe mit vorher organisiertem Defekt am Fahrzeug

  • 13 Jul 2020
  • #85307
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Das Fahrzeug wurde zurückgegeben in Frankfurt am Main/Airport am 11.07.20 und die Mitarbeiterin (Fr. A.) ging gezielt zu einem Platz an dem ein Defekt bereits vor meiner Anmietung vorlag. Hierbei handelt es sich um die Aluminiumfelge vorne rechts mit einem Kratzer von maximal 1 cm Länge. Bei der Fahrzeugübernahme ohne Mitarbeiter am 04.07.20 um 23:00 Uhr in der spärlich beleuchteten Tiefgarage unmöglich festzustellen obwohl ich ungefähr 50 Photos mit Defekten des in relativ schlechten Zustand befindlichen Fahrzeuges gemacht habe. Die Firma Hertz stellvertretend durch die Dame der Fahrzeuannahme ließe sich nicht überzeugen, dass dieser Defekt bereits vorher bestand und bei einem solchen Schaden ganz sicher am Reifen Spuren erkennbar sein müssen. Somit soll die Felge komplett ausgetauscht werden, was mit 325€ angegeben wird.
Nochmal möchte ich betonen, dass die Mitarbeiterin sofort zur besagten Stelle ging und dem Rest des Pkw eigentlich keine Beachtung schenkte und damit ist für mich klar, das dieses Vorgehen geplant ist um eventuelle Verluste aus der Corona bedingten Krise zu kompensieren.

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13-07-2020 um 08:23 Uhr

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Hertz
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