Falsches Auto, Schadenhaftbarkeit

  • Behoben
  • 03 Aug 2022
  • #404614
  • 151
Anzeige

Das war der schlechteste Service, den ich je erlebt habe. Ich lebe in Florida und habe ein Mercedes C-Klasse bei Hertz, Flughafen Hamburg, über Expedia vom 21. Juli bis zum 28. Juli bestellt. Ich bekam ein SUV der Firma Lynk & Co.. Dieses Auto kannte ich nicht und wollte einen Mercedes C oder ähnliches. Das einzige andere Auto, welches ich bekommen konnte, war ein Tesla. Also nahm ich den Lynk. An diesem Auto funktionierte manchmal die Armaturenbeleuchtung nicht, und ich wußte nicht, wie ich den Tempomaten einschalten konnte. Manchmal bekam ich Mitteilungen, die ich nicht verstand. Es war kein Manual im Auto. EINFACH SCHLECHT! Als ich wieder zu Hause war, bekam ich eine email, daß das rechte Vorderrad beschädigt war und der Rücksitz einen Fleck hatte. Der Fleck war vorhanden, als ich das Auto abholte und den Schaden am rechten Vorderrad kann ich auf dem Bild nicht erkennen. Für alles soll ich 585.48 Eur bezahlen. UNGLAUBLICH! Ich sollte mein Geld zurückverlangen, weil ich ein Auto bekam, welches ich nicht bestellte und keine Auswahl zur Verfügung stand, ohne Beschreibung, wie das Fahrzeug funktioniert, keine Einweisung. Ich bin auf Ihre Antwort gespannt.
****** F. ******; Rental Agreement No. ******

Teilen

Ärger mit Hertz?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-08-2022 um 00:11 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hertz hat sich nicht gemeldet! Das Problem wurde von AMEX gelöst.

1
Hertz
Zufriedenheitsindex: 38.9/100

Problem mit Hertz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.